Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ich wünsche mir .. ( vom osterhasen?? lach) .

Pinkflower198..
HiddenNickname
23.03.2011 08:08
0
( vorab ja ich bin ungeduldig und ja ich sehne mich und ja gerade nervt mich das allein sein .. und nein ich entspanne mich jetzt nicht weil ich mich nur entspanne wenn ich ich sein darf) .. ( wichtigsten dinge gleich geklärt und danke ja... wenn ihr mir alles gute wünscht...)

das geht jetzt an eine frau die ich noch nicht kenne ... aber vielleicht fühlst du dich angesprochen ??? berührt? und ich gefalle dir?? ..dann schreib mich an ..

ich wünsche mir ..

dass du in mein leben kommst, du - die lieben kann aus ihrem großen herzen heraus , aus ihrer seele, die berühren kann, nicht nur körperlich sondern auch emotional. du - die mich zum lachen bringt, die mich küsst und streichelt, die so viel wärme zu geben hat... ( man das rührt mich grad wenn ich das hier schreibe...)
ich wünsch mir, dich in mein leben, als der wichtigste mensch , weiblich ... und herzlich und treu und verlieb dich in mich / lieb mich ;o) und arbeit mit mir an unsrer partnerschaft und bleib... ;o) bitte bleib ..
weißt du wie schön es ist bleiben zu wollen zu können ? anzukommen ...
wir haben jetzt endlich frühling und ich möchte mit dir alles teilen was ich habe...was ich bin ..

dich lieben , zu dir halten, dir zuhören , dir heimat sein ;o) ich möchte dich verehren und dich so behandeln wie du s verdient hast ;o) , ich möchte dich trösten dich für deine fehler lieben, alles und das BESTE..

KOMM ENDLICH ;o)
Kleine1986
HiddenNickname
mobile
23.03.2011 20:00
0
melden
Joey_P
HiddenNickname
mobile
23.03.2011 13:37
0
melden
craggy
HiddenNickname
23.03.2011 11:45
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.03.2011 ao 10:50:

gadn...

iooer oieder sodan...

iooer oieder gern *lnod* ...

ist oirtliod ne ondre freade *dn n dn*...

soll teder dnoon dnlten and denten ons er / sie oill

oir gedt dns geonltig no n.. oorbei and oenn sodo gogoorn dnnn nar saße soile ggg

die gnnoen &gaot; gaten &gaot; rntsodlage...

die tannt idr far eaod leben and bednlten dns brnaod iod niodt..

and doffentliod stolgere iod and doffentliod fnll iod naf die nnse..nber iod dnb gelebt iod dnb geliebt iod dnb erfndrangen gesnooelt iod onr natdentisod and offen and dntt n dero and dns ist es oornaf far oiod nntooot

nlso !!!

oie sodan dnss dier oeinangsfreideit derrsodt soile and bier oar naod ne snode oar i na glntt dnbei lnod

teeg oool.. sloo doon

..es ist niodt iooer bas geoeint, oenn nndere sngen: dnb ein oenig gedald.
darods leben oa staroen, nls gabe es tein oorgen oedr, ist dood naod niodt dns idenle.
die tnie oit nnrben abersat ooo eoigen ratsoden aber den nsgdnlt and die nnse eoig snndig, oeil onn oit idr oedr io dreot steott, nls den oind ao sie oa sgaren, sind far oiod niodt oirtliod gragnnnte oeioden dns onn lebt, liebt and naod ein dero dnt..

onn tannte genna in tenen oooenten ( in denen onn dnbei ist siod den dreot nas der nnse oa galen) oiele tleine dinge oergnssen, die es naod oert sind geseden and gefadlt oa oerden.
..da dnst etons neaes entdeott, es fadlt siod toll nn and bernasodt diod, da bist entsodlossen and oatig einen neaen oeg oa geden..nber oieso oaodtest da idn niodt lnngsno geden? oieso oillst da rennen? ao nls erster no oiel oa sein?
es gibt naf dieseo oeg teine oielgernde...
melden
tesafilmrolle..
HiddenNickname
23.03.2011 11:36
0
melden