|
|
Forum » Die Lounge » Threadich wünsche mir...
19.03.2013 19:06
HiddenNickname
0 ...ein bild von einer coolen sau: http://photos1.blogger.co [...] Susi.jpg ich wünsche mir ein bild von einem wunderschönen strand! (das musst DU jetzt verlinken und dir ein bild wünschen) für die, die nicht wissen, wie das mit dem verlinken geht: oben am bild ist doch sone leiste. da wo du z b http://www.lesarion.de/ reinschreibst. da klickst du rein, dann wird sie blau. dann drückst du strg und c dann öffnest du antwort in dem thread und klickst in den antwortkasten. danach drückst du strg und v und der link steht da probiers!
editiert am 21.03.2013 20:21
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
30.03.2013 21:09
30.03.2013 20:47
HiddenNickname
0
30.03.2013 18:28
30.03.2013 13:33
30.03.2013 12:39
HiddenNickname
0
30.03.2013 09:14
HiddenNickname
0
30.03.2013 09:01
HiddenNickname
0
30.03.2013 07:40
HiddenNickname
0
29.03.2013 22:42
HiddenNickname
0
29.03.2013 22:42
29.03.2013 22:37
29.03.2013 19:19
29.03.2013 14:34
29.03.2013 14:34
HiddenNickname
0
29.03.2013 14:06
HiddenNickname
0
29.03.2013 13:57
HiddenNickname
0
29.03.2013 13:35
HiddenNickname
0
29.03.2013 09:59
28.03.2013 21:23
HiddenNickname
0
|
|