Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ich..

cecylie
HiddenNickname
02.12.2005 02:11
0
..hatte noch kein coming-out und es wissen nur eine hand voll leute das ich lesbisch bin. ich war 1jahr und 7monate mit meiner ex zusammen bis die beziehung vor 2 wochen endete. wir haben seit rund 2 monaten nur noch gestritten und ich hätte mich angeblich so geändert das sie mich nicht mehr liebt. ich hab in der letzten zeit so um sie gekämpft aber sie hat mich nicht ernst genommmen und meine liebe zu ihr ist dadurch schwächer geworden, sodass es nicht mehr für eine beziehung reicht. ich will sie nicht verarschen drum habe ich ihr gesagt das sich meine gefühle auch geändert haben, doch auf einmal liebt sie mich wieder und bedroht mich nun aufs äußerste. ich habe einen älteren bruder dem ich alles erzähle, alles bis auf die tatsache das ich lesbisch bin und wenn ich nicht mehr mit ihr zusammen komme will sie alles meinem bruder sagen, was ich partu nicht will! ich kann nicht mehr in ruhe schlafen ohne das mein handy klingelt, ich muss rangehen sonst fliegt alles auf. stelle ich die ,,mir-ist-alles-scheißegal&quo t;-einstellung ein würde sie es sogar meinen eltern sagen. ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll! ich hab ihr nie etwas getan und nun sowas?
kann mir dabei jemand helfen damit umzugehen?
ich will keine beziehung führen die keinen sinn hat nur damit sie nicht allein ist, ich bin nicht der mensch dafür..
Justin_Time
HiddenNickname
02.12.2005 17:04
0
melden
Dunkel
HiddenNickname
02.12.2005 10:41
0
melden
amazing79
HiddenNickname