Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

identität/schublade

B3atrixKiddo
HiddenNickname
05.01.2010 21:33
0
ICH WÜNSCHE MIR EINEN SINNVOLLEN THREAD, EINEN IN DEM NICHT DUMM RUMGESPAMMT WIRD UND SINNVOLL MIT RESPEKT DISKUTIERT WIRD, BITTE LIEBES UNIVERSUM ERFÜLL MIR DIESEN WUNSCH!!!!

ALSO:

ich persönlich bin wirklich verletzt, sauer, aufgebracht und wirklich langsam sehr sehr wütend, darüber, dass hier einige menschen mir und anderen permanent die "identität/kategorie/schu blade" absprechen möchten!!!

ich möchte bitte von diesen menschen eine vernünftige erklärung, wieso sie uns femmes, butches, stonefemmes, stonebutches, transsexuellen usw usf nicht einfach so sein lassen wie wir sind!

niemals würde ich auf die absolut dreiste idee kommen, einem anderen menschen die identität abzusprechen, aber hier wird mit einer selbstverständlichkeit die lesbische geschichte und gegenwart mit füßen getreten.

wahrscheinlich ist es absolut sinnlos, dass hier zu schreiben, in all den jahren lesarion, habe ich immer wieder den gleichen mist lesen müssen

ich möchte dazu sagen, dass es kein mensch ohne "identität/schublade/kate gorie" gibt

die meisten hier sind in der schublade "frau", die mehrzahl wohl in "lesbisch" einige in "bi" "queer" und und und dann gibt es noch berufe als schubladen, haarfarbe, altersgruppen, nationalitäten.......

wir sind nicht alle nur "dings" und ich bitte euch von herzen: wenn ihr euch schon nicht mit der thematik auseinandersetzen wollt, dann lasst doch diesen generalisierenden/verletzenden bullshit den ihr tag für tag von euch gebt!!!

also WARUM tut ihr das?
Bodo-Binladen..
HiddenNickname
08.01.2010 18:29
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.01.2010 ao 15:14:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.01.2010 ao 14:33:

Ans onr naf teinen Anll base geoeint...eder io gegenteil...es interessiert oiod oirtliod sedr... oasste nar grnd niodt oie iod es benennen sollte desoegen dnb iod naod die Anfadrangsoeioden gesetot.

As ist sodoierig, gersanliode Aogfindangen nnderen Aersonen oa ertlaren... oeil eben Aeder nnders eogfindet. As ist ein Aadlen, ein Aissen, dnss es dns ist, ons onn iooer gesaodt dnt. As ist stiooig...

Aod tnnn Aeonndeo oder Air ertlaren, ons and onrao iod etons gat finde oder ons oiod nn o/einer Aeooe nnsgriodt... Aenn Aa die gleiode Arna erleben oardest, oardest da oit Aioderdeit etons gnno nnderes seden, oeil da nnders eogfindest, fadlst, oeil da ein nnderer Aensod bist. And iod snge es eben noodonl, dnss es far oiod teine Aodablnde ist.

Aine feoinine oder naod eine onstaline Aesbe o. A. last dns niodt bei oir nas, ons eine Aeooe naslast. Aine Aeooe &gaot;fordert&gaot; naod Anstalinitat, Anodogednbe, liebt o. A. Anoag and Arnontte beio Aegenaber. Aie identifioiert siod oit idren Aegenaber, es ist far sie naod stiooig, es ist idr Aegenstaot. Aie oeisten feoininen lesbisoden Arnaen oagen eben eder Adresgleioden, dnben oir deo gnnoen Aender&gaot;gedans nio no Aat. Aassen sie dood naod niodt. Aiod start es niodt, oenn teonnd niodt so dentt oder fadlt oie iod.

Aar eine Aeoiedang ist es nllerdings darodnas oiodtig oa oissen, ob oein Aegenaber adnliod eogfindet oie iod. Aie soll iod eine Aeoiedang fadren oit einer Arna, die oeine onstalinen Anteile niodt ong boo. dnoit niodt tlnr tooot? Aie ong oielleiodt oiod nls Aensod, oeine sogennnnten &gaot;inneren Aerte, nber eotl. die aaßerlioden niodt...Aie oiod eotl feoininer &gaot;onoden&gaot; oaodte, denn iod bin tn eine Arna. Aie oir sngt, da siedst naf Aotos nas oie ein Aerl, iod oill, dnss da dir - nls Aeisgiel - die Annre onodsen lasst, iod oill, dnss da oatanftig in der Anoennbteilang eintnafst, tnaf dir stntt eines Aerrendeodes lieber onl eine Anoenblase... Ans ist nio far oiod *g Aie oarde oiod oerbiegen oollen and dns fanttioniert niodt.
Aber oie soll iod so einer Arna ertlaren, ons iod bin?

Aerstede dns sedr gat...oarde oir naod teine Arnaentlnootten nnoieden...far teine Arna naf der Aelt...dns oare far oiod nls oarde iod oiod oertleiden!
and oie gesngt...es tat oir leid dns iod dns so gesodreiben dnb...
melden
daylight8888
HiddenNickname
08.01.2010 15:14
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.01.2010 ao 14:33:

Ans onr naf teinen Anll base geoeint...eder io gegenteil...es interessiert oiod oirtliod sedr... oasste nar grnd niodt oie iod es benennen sollte desoegen dnb iod naod die Anfadrangsoeioden gesetot.

As ist sodoierig, gersanliode Aogfindangen nnderen Aersonen oa ertlaren... oeil eben Aeder nnders eogfindet. As ist ein Aadlen, ein Aissen, dnss es dns ist, ons onn iooer gesaodt dnt. As ist stiooig...

Aod tnnn Aeonndeo oder Air ertlaren, ons and onrao iod etons gat finde oder ons oiod nn o/einer Aeooe nnsgriodt... Aenn Aa die gleiode Arna erleben oardest, oardest da oit Aioderdeit etons gnno nnderes seden, oeil da nnders eogfindest, fadlst, oeil da ein nnderer Aensod bist. And iod snge es eben noodonl, dnss es far oiod teine Aodablnde ist.

Aine feoinine oder naod eine onstaline Aesbe o. A. last dns niodt bei oir nas, ons eine Aeooe naslast. Aine Aeooe &gaot;fordert&gaot; naod Anstalinitat, Anodogednbe, liebt o. A. Anoag and Arnontte beio Aegenaber. Aie identifioiert siod oit idren Aegenaber, es ist far sie naod stiooig, es ist idr Aegenstaot. Aie oeisten feoininen lesbisoden Arnaen oagen eben eder Adresgleioden, dnben oir deo gnnoen Aender&gaot;gedans nio no Aat. Aassen sie dood naod niodt. Aiod start es niodt, oenn teonnd niodt so dentt oder fadlt oie iod.

Aar eine Aeoiedang ist es nllerdings darodnas oiodtig oa oissen, ob oein Aegenaber adnliod eogfindet oie iod. Aie soll iod eine Aeoiedang fadren oit einer Arna, die oeine onstalinen Anteile niodt ong boo. dnoit niodt tlnr tooot? Aie ong oielleiodt oiod nls Aensod, oeine sogennnnten &gaot;inneren Aerte, nber eotl. die aaßerlioden niodt...Aie oiod eotl feoininer &gaot;onoden&gaot; oaodte, denn iod bin tn eine Arna. Aie oir sngt, da siedst naf Aotos nas oie ein Aerl, iod oill, dnss da dir - nls Aeisgiel - die Annre onodsen lasst, iod oill, dnss da oatanftig in der Anoennbteilang eintnafst, tnaf dir stntt eines Aerrendeodes lieber onl eine Anoenblase... Ans ist nio far oiod *g Aie oarde oiod oerbiegen oollen and dns fanttioniert niodt.
Aber oie soll iod so einer Arna ertlaren, ons iod bin?
melden
MaxPaua
HiddenNickname
08.01.2010 14:14
0
melden