Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

if i tell you i love you,what would you do?

16.05.2016 22:43
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben,
Ich bin zum aller ersten mal auf dieser Seite und habe deshalb keine Ahnung ob dies wirklich hierher gehört. Ich entschuldige mich schonmal falls es nicht so ist.
Normalerweise teile ich meine Gedanken nicht im Netz doch ich hab viele Fragliche Ausführungen die ich mit keinem teilen kann.. Seit 4 Monaten kenne ich nun eine Frau die mich seit unserer ersten Begegnung schlicht und einfach umgehauen hat. Das Bild wie sie mich angesehen,gelächelt und gegrüßt hat hat sich seit jenem Tag in meinem Kopf festgebrannt. Anfänglich habe ich es einfach so abgetan da es nicht selten bei mir ist das ich für ältere Schwärme. Ich bin übrigens 20 Jahre alt. Ich habe mich sofort mit ihr gut verstanden und meine irgendwie aufkommenden Gefühle erst einmal beiseite gestellt. Ich erfuhr mehr über sie. Das sie verheiratet ist und zwei Kinder hat. Sie ist meine Arbeitskollegin und deshalb sehe ich sie fast taglich. Ich habe oft das Gefühl das sie mich ständig ansieht. Ich habe Angst ich könnte es mir ei fach einbilden. Aber immer wenn ich zu ihr sehe schaut sie her und dann ganz schnell wiedef weg. Wir wohnen im gleichem ort und so sehen wir uns auch außerhalb der arbeit ab und an. Zb. Auf festen. Auf diesen ist sie meist mit ihrem mann. Jedoch habe ich auch da das gefühl das sie oft zu mir sieht. Mich förmlich mustert. U d sieht was ich mache. Ich muss ja selber total oft zu ihr sehen deshlab fällt es mir so auf. Aber nicht nur mir sondern auch einer freundin ist es letztens aufgefallen. Ich denke nun wirklich sehr oft an sie und seit kurzem besteht kein zweifel mehr das ich mich verliebt habe. Wenn ich früher einmal für ältere schwärmte war dies vorbei wenn ich von einer ehe oder kindern erfuhr. Doch bei ihr ist alles anders. Sie macht mich total glücklich und ich möchte am liebsten jede sekunde bei ihr verbringen. Die tatsache das sie kinder hat stört mich auch nicht. Ich würde sie mit all dem wollen. Ich habe mjch da ich mir ständig den kopf darüber zerbreche durchs netz geklickt und viele artikel gelesen. Dazu das frauen die verheiratet sind kinder haben und schon ü30 sind sich auf mal zu frauen hingezogen fühlen. Ich weiß nicht ob meine wunschvorstellung trübt und ich mir deshlab alles einbilde. Ebenfalls weiß ich nicht wie ich weiter machen soll da ich definitiv noch 1 jahr mit ihr in der gleichen einrichtung arbeiten werde. Ich bin immoment einfach glücklich aber das gefühl nach mehr kommt aus. Ich würde es natürlich nie machdn wenn ich nicht denke bzw. Wissen würde das sie es wollen würde.. Wie steht ihr dazu ? Habt ihr so etwas schonmal erlebt? Gehört? Es tat gut alles aufzuschreiben. Ich danke euch. Liebste Grüße

0

16.05.2016 23:38
16.05.2016 23:19
16.05.2016 22:56

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<