Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

immer diese Internetbekanntschaften

10.11.2013 14:29
HiddenNickname
0

ich brauche einen Rat..
vor ca einer Woche.. bzw.. inzwischen zwei, habe ich eine Frau im Internet kennen gelernt... eine wahnsinns-Frau... so unglaublich, dass man erst glaubt, es ist ein Fake.
nach der Sache mit... "Denise" - die mich ja nach 2 Jahren eiskalt fallen gelassen hat ... bin ich ja, was Internetbekanntschaften angeht inzwischen sehr ... vorsichtig... bzw... misstrauisch - verständlich, oder?

Diese Frau, die ich im Internet kennengelernt habe (ich nenn sie einfach mal Janina) und ich kamen in ein sehr angenehmes Gespräch... ganz locker... es hat Spaß gemacht mit ihr zu schreiben und es hat mich entspannt. Ich habe ... schreibe... gerne mit ihr.

In dieser Lesbencommunity ist es so, dass man "befreundet" sein muss, um in einem Chat schreiben zu können (also "Flashchat" - wie bei Facebook)
also schickte sie mir diese Einladung, damit wir so "besser in Kontakt sind".... ich bin dort eigentlich mit niemandem wirklich "befreundet" bzw.. habe niemanden auf meiner Freundesliste weil... warum auch, wenn mich gewisse Personen nicht interessieren?!

Jedenfalls schrieben wir öfter... und intensiver und blablabla..
Wie gesagt, nach der Sache mit Denise bin ich sehr vorsichtig geworden...
Janina sieht sehr gut aus... sie ist wirklich eine atemberaubende Frau ... und ihre Denk- und Schreibweise ist auch sehr gut und tiefgründig. (sowas schätze ich ja sowieso sehr) ... und ich habe gemerkt, dass es in meinem Kopf wieder zu drehen anfängt... und ich anfange Interesse an ihr zu finden.......

Als wir ehrlicher zueinander wurden.... sagte sie mir, sie würde nicht anders fühlen wie ich... dass sie mich sehr interessant findet und Gefühle für mich hat, aber es eine "Amour Voeu".... also Liebe ohne Chance sei....

Sie...(das ist eines der Gründe, weshalb ich nicht wusste... ist sie jetzt echt, oder fake?!).. hat Psychologie studiert... ist also "dipl. Psychologin"...& ist eine Chefdesignerin in einer ... Modebranche oder so...

Das sind doch Dinge die klingen sehr..... NA JA! ihr wisst genau, was ich meine...

Sie schrieb, sie hat zu viel zu riskieren, und wie das aussehen würde, wenn eine 34-Jährige mit einer 17-Jährigen in einer Beziehung wäre... klar, alles verständlich für mich..

ich habe ihr auch gleich gesagt... ich nehme mich mit meinen Gefühlen zurück... ich werde sogar dagegen ankämpfen mich wieder in ein "Phantom... in eine Fantasie" zu vergucken....
damit habe ich ja ... sehr schlechte Erfahrungen gemacht...

SO
nun.... wollte ich sie hören... ob sie auch wirklich "echt" ist...
ich schrieb ihr auch gleich meine Handynummer.
Aber sie sagte, sie müsste sich das überlegen - wegen den Risikos etc.
sie meinte noch, mit mir zu schreiben ist gut, aber wenn sie mich am Telefon hätte, könnte sie sich nicht "beherrschen"...

gut... ich dachte mir nichts dabei... lass ich sie halt überlegen.
Wenige Tage danach registriert sich eine neue Userin ... die ich jetzt.. hfz... Marie nenne... (ich hasse es, die "echten" Namen zu nennen...) ...
sie hat mich angeschrieben... war auch eine sehr attraktive Frau....
wir schrieben gut miteinander...
und telefonierten sogar noch am selben Abend..
okay... das Telefonat fing... toll an... und "endete" .. offen und .. ziemlich... "warm"... wenn ihr versteht... die Leitung wurde mitten im Gespräch unterbrochen...
seitdem ... ist Funkstille
Marie war seitdem nicht mehr online... auf die eine SMS reagiert sie auch nicht..

und dann kam mir der Gedanke: war Marie wirklich Marie oder war es vielleicht Janina?.................... ich weiß nicht, wie ich auf den Gedanken komme... er ist sehr... abstrus, ich weiß..... aber.... es ist doch wirklich sehr komisch?!

Ich bin mit meinen Gefühlen sehr verwirrt!
Weil ich nicht mehr wusste, wo oben und unten ist, habe ich Janina einen Tag darauf eine Mail geschrieben... dass ich merke, dass ich Gefühle für sie entwickel, aber das nicht möchte (wegen der Sache mit Denise... die sitzt mir einfach noch zu schwer im Magen und ich habe Angst mein Herz wieder an ein Phantom zu verschenken)
ich habe die "Freundschaft" beendet.... damit wir nicht mehr so intensiv schreiben und habe ihr genau erklärt, warum (das mit Denise habe ich ausgelassen - geht sie ja ... immerhin.. noch nichts an...)

Und dann kam diese Mail:

Meine Kleine....

Ich will Dich nicht verlieren....Du bist etwas ganz Besonderes!!!

Das sollst Du wissen...und ich habe Dich sehr lieb....und würde Dich so gerne in meine Arme nehmen....Ich muss mir das Alles überlegen...

Ich will nicht, dass Du wegen mir leidest....

Aber....ich will Dich auch....und denke sehr oft an Dich!!!

Deine...-

ich bin verwirrt!
nach der Sache mit Denise kann ich einfach keinem Menschen mehr aus dem Internet irgendwas glauben! ich meine.....ich habe mich in einer Frau getäuscht, von der ich dachte, ich kenne sie 2 Jahre....
und Janina kenne ich nicht einmal... einen Monat..
andererseits... sollte das wirklich stimmen..
ufz......
vielleicht denkt ihr "hak' sie doch einfach ab" und ja, ich sage ja selber... im Internet Bekanntschaften zu schließen ist.... eigentlich etwas, was ich nicht mehr möchte..
aber es passiert doch.. und wenn so Gefühle (ich sage ja nicht, dass ich mich verliebt habe, nur, dass ich sie sehr interessant finde).. da sind, sind sie nunmal da.
Und sie Geht.Mir.Nicht.Aus.Dem.Kopf!
Und das nervt. Ich habe wirklich Besseres zu tun, als meine Gedankenwelt von irgendeiner Frau zu belagern, die ich nicht einmal wirklich kenne...

Ich denke jetzt die ganze Zeit darüber nach, ob ich "Marie" von der ich glaube, dass es "Janina" ist........ zurück zu rufen... wenigstens mal zu probieren.
Aber irgendwie....habe ich da total die Hemmungen... ausgerechnet ICH?!

dieses Internet.... fickt meinen Kopf... tut mir leid für den Ausdruck, aber ich kann es momentan einfach nicht besser ausdrücken

warum um alles in der Welt müssen Frauen immer so wahnsinnig geheimnisvoll sein wollen?! Das ist doch... lächerlich... oder spielen sie einfach gerne?!

Ich dachte immer, wir seien das "bessere Geschlecht"... aber ich merke nach und nach... dass Männer (leider Gottes) weniger verletzend sind als Frauen....Warum? Oder lerne ich einfach immer nur die Falschen kennen?

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |

13.11.2013 13:52
13.11.2013 13:09
13.11.2013 12:55
editiert am 13.11.2013 12:56 melden kommentieren
12.11.2013 23:50
12.11.2013 23:41
editiert am 12.11.2013 23:44 melden kommentieren
12.11.2013 23:32
editiert am 12.11.2013 23:38 melden kommentieren
12.11.2013 23:22
12.11.2013 23:16
12.11.2013 23:10
12.11.2013 23:01
12.11.2013 22:41
12.11.2013 22:34
12.11.2013 22:34
12.11.2013 22:32
12.11.2013 22:21
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.11.2013 ao 22:14:

Agnte sodrieb no 12.11.2013 ao 21:49:

ZitntAnd die beiden: genna genoooen letotliod 2 Araaoende - die eine oon der Aoteno, deo Aollenoeodsel, deo Agiel and die nndere oon der oanderbnren, nllein glaotseeligonodenden Aiebe...

genna

boo., bei A.: Andliod teonnd, der oiod
oirtliod oerstedt, oeine Aaßergeoadnliodteit ins reodte Aiodt raott and nlles far oiod tat ....

- sie gedt tedood bestioot oor Aeriodt. Ans tnnn onn idr nnertennen -

bei Ani, nlins Airsten: Aod liebe sie oirtliod, nls Annn, der iod gerne oare. Zaraotgelednt, bissoden edgq, definitelq Anssersgortler, nber trotodeo intelligent«  .... »Aod fadle oiod oft oedr nls Annn denn nls Arna. And iod oarde lieber oit einer Arna oasnooenleben«, sngt sie. »Aber dns ist in den Aadstnnten ein Arobleo.«

Addn ......

Aadnen tnnn iod niodt dnraber, denn niodt oenige Aensoden in dieser Aesellsodnft dnben Anodreifangsbednrf and es onngelt idnen nn Aelbstoertgefadl, oit Agott dnlte iod oiod desdnlb (oeistens) oaraot!
Aenn eines tnnn iod tlnr far oiod sngen, iod reife naod nnod and bin naod niodt die Aeise ooo Aerg, eder die Aarrin. (dnrin dnbe iod nllerdings &gaot;Aigloo&gaot; )

editiert am 12.11.2013 22:25 melden kommentieren
12.11.2013 22:14
HiddenNickname
0

Agnte sodrieb no 12.11.2013 ao 21:49:

ZitntAnd die beiden: genna genoooen letotliod 2 Araaoende - die eine oon der Aoteno, deo Aollenoeodsel, deo Agiel and die nndere oon der oanderbnren, nllein glaotseeligonodenden Aiebe...

genna

boo., bei A.: Andliod teonnd, der oiod
oirtliod oerstedt, oeine Aaßergeoadnliodteit ins reodte Aiodt raott and nlles far oiod tat ....

- sie gedt tedood bestioot oor Aeriodt. Ans tnnn onn idr nnertennen -

bei Ani, nlins Airsten: Aod liebe sie oirtliod, nls Annn, der iod gerne oare. Zaraotgelednt, bissoden edgq, definitelq Anssersgortler, nber trotodeo intelligent«  .... »Aod fadle oiod oft oedr nls Annn denn nls Arna. And iod oarde lieber oit einer Arna oasnooenleben«, sngt sie. »Aber dns ist in den Aadstnnten ein Arobleo.«

Addn ......

12.11.2013 22:04
12.11.2013 22:02
editiert am 12.11.2013 22:05 melden kommentieren
12.11.2013 22:01

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<