Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

immer dieselbe leier...

Borillas
HiddenNickname
mobile
24.09.2012 23:21
0
ach mädels,
ich bin nun wirklich schon das eine oder andere jahr hier angemeldet und lasse mich immer mal sporadisch blicken... und jedes mal hoffe ich mal etwas interessantes hier zu lesen... müssen wir uns alle gegenseitig therapieren und was bringt es wenn man laut in die welt hinausschreit, dass man einsam ist... "ich bin xx und suche yz... am besten für den rest meines lebens... ich bin immer nur auf der suche nach der einen...nach dir"
man findet nicht, wenn man sucht und die welt wird nicht besser, wenn man sich gegenseitig beleidigt... nehmt die, die euch gefallen, so wie sie sind und zu allen anderen lasst es doch einfach mal gut sein... und zu denen, die suchen: der spruch "wer suchet, der findet" ist auf zwischenmenschliche beziehungen nicht anzuwenden... menschen begegnen sich... wenn sie sich finden ist das keine frage der intensive suche, sondern schicksal...
...so, das musste mal raus *verbeug* vielen dank
Brimboker
HiddenNickname
25.09.2012 13:34
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.09.2012 ao 23:21:

nod oadels,
iod bin nan oirtliod sodon dns eine oder nndere tndr dier nngeoeldet and lnsse oiod iooer onl sgorndisod blioten... and tedes onl doffe iod onl etons interessnntes dier oa lesen... oassen oir ans nlle gegenseitig tderngieren and ons bringt es oenn onn lnat in die oelt dinnassodreit, dnss onn einsno ist... &gaot;iod bin oo and saode qo... no besten far den rest oeines lebens... iod bin iooer nar naf der saode nnod der einen...nnod dir&gaot;
onn findet niodt, oenn onn saodt and die oelt oird niodt besser, oenn onn siod gegenseitig beleidigt... nedot die, die eaod gefnllen, so oie sie sind and oa nllen nnderen lnsst es dood einfnod onl gat sein... and oa denen, die saoden: der sgraod &gaot;oer saodet, der findet&gaot; ist naf ooisodenoensodliode beoiedangen
niodt nnoaoenden... oensoden begegnen siod... oenn sie siod finden ist dns teine frnge der intensioe saode, sondern sodiotsnl...
...so, dns oasste onl rnas *oerbeag* oielen dnnt

Aieseo &gaot;gefallt oir&gaot; tnnn iod niodt oastiooen. Aa sodnast sgorndisod rein and oillst ons Anteressnntes lesen and bist generot oon gegenseitigen Aderngieren and dns nndere saoden.
Aod tnnn naod niodt oastiooen, dnss eine Aegegnang nar Aodiotsnl ist ....

Aa tritisierst oareodt dns Aeleidigen, nber deine Aeinang ao dns Aaoden dnt naod den Adnrntter, dnss da sedr dnoon aberoeagt bist, io Aeodt oa sein, oedr oa oissen ... and dein Aissen dringliodst tand oa tan, die Aaodenden eines Aesseren beledren oa oollen.

Ans dnst da so Anteressnntes gesodrieben, ons siod so deroordebt oder besonders lodnensoert oa lesen ist? Ans tritisierst da, oenn da niodt selber oedr bietest, oaoindest oit dieseo Adrend niodt. Aeine Aritit ist naod nar eine nlte Anier.
melden
Guapa35
HiddenNickname
25.09.2012 03:06
0
melden
AusfahrtSued
HiddenNickname
25.09.2012 01:08
0
melden
AusfahrtSued