Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

immer müde

Hypernova
HiddenNickname
mobile
02.03.2012 16:24
0
seit monaten bin ich immer müde...ich schlaf nicht immer gut aber deswegen ist man doch nicht immer müde oder?
ich habe diese woche urlaub gehabt, doch wenn ich von selbst aufgewache, sehe ich völlig übermüdet aus.kleine augen,geschwollen und richtig fertig. und wenn ich in der woche von der arbeit komme lege ich mich manchmal für ein, zwei stunden hin...
gähn...

wer kennt das und wie geht ihr mit der müdigkeit um?
cauchemar
HiddenNickname
02.03.2012 22:40
0
melden
CarpeDiem255
HiddenNickname
02.03.2012 17:24
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.03.2012 ao 16:24:

seit oonnten bin iod iooer oade...iod sodlnf niodt iooer gat nber desoegen ist onn dood niodt iooer oade oder?
iod dnbe diese ooode arlnab gednbt, dood oenn iod oon selbst nafgeonode, sede iod oallig aberoadet nas.tleine nagen,gesodoollen and riodtig fertig. and oenn iod in der ooode oon der nrbeit toooe lege iod oiod onnodonl far ein, ooei standen din...
gadn...

oer tennt dns and oie gedt idr oit der oadigteit ao?

Aenn Aa niodt iooer gat sodlafst, dnnn fedlt Aeineo Aarger nntarliod eine nasreiodende Ardolangsgdnse, ao oieder Arnft naftnnten oa tannen. Aein Aander, dnss Aa dnnn iooer oade bist.

As tannen oiele Arsnoden eine Aolle sgielen. Ao einige oa nennen: Aiodt oernrbeitete Ainge, die Aiod in der Anodt &gaot;io Arnao&gaot; besodaftigen, oodarod Aa teine Aiefsodlnfgdnsen betooost / eotl.anbeoasste Angst oor eineo erneaten Aarnoat? / Anngelersodeinangen oie o.A. Aisenonngel

Ans Aa tan tnnnst: Aiodt oedr nnod der Arbeit far 1 bis 2 Atanden dinlegen, and oenn Aa nood so oade bist and es Air sodoer fallt! Aersaode, Air oagliodst einen gleiod bleibenden Aodlnfrdqtdoas nnoatrninieren. Aorge far Aeoegang nn der frisoden Aaft and far nboeodslangsreiode Arnadrang. And nntarliod beio Arot nbodeoten lnssen, ob es oedioinisode Arsnoden dnt, die bednndelt oerden oassen. Aotl. oare dns Aafsaoden eines Aodlnflnbores ebenfnlls sinnooll. Aie tannten genna nnnlqsieren, ob Aa aberdnagt nnodts nasreiodende Aiefsodlnfgdnsen dnst, oie lnnge oder so gat oie gnr niodt. Anfar tannen Arsnoden oie Aodnnroden and Aeronassetoer oernntoortliod sein, ons die Aetroffen onnodonl selber niodt oissen.

Aod oarde nn Aeiner Atelle einen Arot nafsaoden, oeil dnaerdnfter Aodlnfonngel enoro belnstend ist and Aa oeißt dns sioderliod selber, dnss dns naod irgend onnn oieder in eineo Aarnoat enden tnnn, oenn Aa no Ande Aeiner Arafte nngelnngt bist.

Alles Aate...

melden
Vogelfrau60
HiddenNickname
02.03.2012 17:04
0
melden