immer so?
menschen die sexuell missbraucht wurden,dazu noch geliebte menschen sterben,die psychishc missbraucht wurden,die aus alk familien kommen,die asu aller traurigsten bedingungen kommen.
müssen diese klischee mäsig immer starke charktäre durch ihr schiksal werden?
abgesehen davon ist der charakter ja zusätzlich noch angeboren die energiefelder die jeder mensch hat.
je schlimmer die ereignisse desto stärker der mensch?
mich hat es immer nur runtergezogen aber klar auch viel daruas gewonnen.es waren immer lehrmeisterinnen für mich die mich verletzt haben.
also geben tut es sowohl die menshcen die teilweise stärken auber auch leid daruas ziehen.dann gibt es die menshcen die nur stärke daruas ziehen.und dann die mesnchen die darann untergehen.
wieder alle kombinationen bei 7millarden menschen kein wunder!
es gibt keine antwort auf den tod eines geliebten menschen.eine trauer die den tod nicht als ausreichend empfindet umd das zu überwinden.
es gibt keine gerchtigkeit.
müssen diese klischee mäsig immer starke charktäre durch ihr schiksal werden?
abgesehen davon ist der charakter ja zusätzlich noch angeboren die energiefelder die jeder mensch hat.
je schlimmer die ereignisse desto stärker der mensch?
mich hat es immer nur runtergezogen aber klar auch viel daruas gewonnen.es waren immer lehrmeisterinnen für mich die mich verletzt haben.
also geben tut es sowohl die menshcen die teilweise stärken auber auch leid daruas ziehen.dann gibt es die menshcen die nur stärke daruas ziehen.und dann die mesnchen die darann untergehen.
wieder alle kombinationen bei 7millarden menschen kein wunder!
es gibt keine antwort auf den tod eines geliebten menschen.eine trauer die den tod nicht als ausreichend empfindet umd das zu überwinden.
es gibt keine gerchtigkeit.