immer wieder anziehend, aber...
guten abend! ich bin nicht mega unglücklich oder super verknallt..aber es gibt da eine frau mit der ich mich beruflich ab und an treffe..sie bekommt geld für eine leistung die sie mir entgegen bringt...
NEIN, nicht was einige denken.. lol
ganz seriös und alles was ich weiss ist dass sie schonmal irgendetwas mit frauen zu tun hatte...(ihre antwort auf eine direkte frage von mir..)
blöd, dass sie seit 20 jahren mit einem mann zusammen lebt..
zunächst wünschte sie sich ein vertrauensvolles verhältnis ohne fluirts, aber beim letzten treffen meinte sie, dass ich gut aussehe usw.. wir haben uns seit ca. einem halben jahr immer mal wieder getroffen...
sie ist offen und wir reden auch smalltalk über privates..
lauten eure antworten nun: finger weg, sie hat nen mann...? würd gern mal mit ihr schlafen..
NEIN, nicht was einige denken.. lol
ganz seriös und alles was ich weiss ist dass sie schonmal irgendetwas mit frauen zu tun hatte...(ihre antwort auf eine direkte frage von mir..)
blöd, dass sie seit 20 jahren mit einem mann zusammen lebt..
zunächst wünschte sie sich ein vertrauensvolles verhältnis ohne fluirts, aber beim letzten treffen meinte sie, dass ich gut aussehe usw.. wir haben uns seit ca. einem halben jahr immer mal wieder getroffen...
sie ist offen und wir reden auch smalltalk über privates..
lauten eure antworten nun: finger weg, sie hat nen mann...? würd gern mal mit ihr schlafen..