Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

in München - perfektes Dinner privat

16.01.2015 09:50
HiddenNickname
0

hallo!

aaaaaalso, ich habe da eine idee, und versuche es jetzt hier mal (bei "lesbisch in münchen" bei facebook habe ich schon mal angefangen zu suchen) mit meinem glück.

ich möchte gerne in münchen eine private runde zusammenbekommen. frei nach dem "perfekten dinner" bei vox suche ich frauen, die ähnlich wie in der sendung abwechselnd für einander kochen und sich dabei auch bewerten. aber eben ohne kameras und ohne das ganze tv trara..

hier die grundbedingungen:

-insgesamt 5 frauen die mitmachen (eine mitmacherin habe ich schon gefunden, also fehlen noch 3)
-es wird abwechselnd für alle zuhause gekocht
-das essen wird möglichst fair bewertet :-)
-die eigene partnerin kann zuhause natürlich dabei sein, aber nicht zu den anderen essen mitkommen (also die runde liegt bei max 6 frauen pro essen)
-bitte nur in der münchner innenstadt oder mit mvv erreichbar
-3 gänge - wie in der sendung
-bitte (um es für die köchinnen nicht zu kompliziert zu machen ;-) ) keine veganerinnen, allergikerinnen, wenn keine fleischesserin, dann bitte wenigstens fisch, keine nicht-trinkerinnen (begrüßungsdrink und wein sollte es doch schon geben, oder?!), keine, die nur rummäkelt, sondern bitte wirklich nur frauen die es gerne machen und auch gerne neue sachen probieren und nicht sagen "kenn ich nicht, ess ich nicht!" :-)

an der stelle sorry an alle, die sich ausgeschlossen fühlen, und danke für euer verständnis!

die essen müssen nicht wie in der sendung alle in einer woche sein, viele sind ja auch beruflich gebunden, aber schon zeitnah. und ich würde erst im april oder mai, wenn es draussen warm genug ist, damit anfangen, dann kann man vorhandene balkone oder terrassen auch nutzen, und etwaige raucherinnen haben es draussen auch nicht so kalt.

und BITTE BITTE BITTE nur melden, wenn man wirklich 100% zuverlässig dabei sein kann und wird. bei facebook hatte ich viele die erst mal gerufen haben "hier ich mach mit", aber dann doch abgesprungen sind, als es konkret wurde. sprich als wir uns zu einer kennenlernrunde in der stadt treffen wollten, um die letzten details zu besprechen.

dieses vorabtreffen würde ich dieses mal natürlich auch machen, dann kann man sich schon mal beschnuppern und kennenlernen.

ich freue mich auf euch!

0

11.03.2015 16:00
20.01.2015 17:20
18.01.2015 09:44
18.01.2015 08:58
16.01.2015 10:30

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<