|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Threadinneres CO - Ich muss mein Kopfchaos loswerde
14.04.2016 21:24
HiddenNickname
0 Hallo, ich lese seit Monate im Internet und suche irgendwie nach Antworten, jetzt habe ich mich dazu entschieden selbst was zu schreiben, ich muss mein Kopfchaos loswerden! Ich bin 39, verheiratet mit Kinder. Frauen fand ich seit meiner Jugend immer interessanter als Männer, ich habe es trotzdem nie ausprobiert und hatte Beziehungen nur mit Männer. Richtig verliebt war ich bis jetzt nur in meinem Mann, Sex habe ich noch nie genossen (hat mich eher geekelt), ich dachte immer dass ich vielleicht asexuell bin und habe mich damit abgefunden. Seit einige Jahre liebe ich meinen Mann nicht mehr, wir leben noch im selben Haus aber getrennt. Ich war einigermaßen zufrieden damit, denn ich musste jetzt keine "Ehepflichten" mehr erfüllen und das war bis jetzt auch gut so, er weißt schon über meine "Probleme" bescheid. Nur jetzt taucht auf einmal diese neue Kollegin auf und ich kann nur noch an sie denken, ich würde sie so gerne besser kennenlernen, ich kann diese Gefühle nicht richtig zuordnen. Ich habe viel darüber nachgedacht und bin mir jetzt ziemlich sicher das ich nur hetero gelebt habe obwohl ich immer lesbisch war, ich bin auch bereit es auszuleben, es fühlt sich einfach richtig und gut an. Kann ich mich überhaupt Lesbe nennen wenn ich noch nie was mit einer Frau hatte und nicht weiß ob es mir überhaupt gefallen würde? ich sehe Frauen schon mit anderen Augen und wenn ich weiß dass sie lesbisch sind macht mich das richtig an Wie soll ich denn Frauen kennenlernen wenn mir meine Schüchternheit im Wege steht und mich alle für Hetero halten? Ich habe schon die Bedürfnisse nach Nähe, mag küssen und kuscheln, doch Sex finde ich eher abtörnend bis eklig, bin ich vielleicht doch asexuell?
0
![]()
17.04.2016 12:10
HiddenNickname
0
17.04.2016 12:08
17.04.2016 12:00
15.04.2016 02:07
15.04.2016 01:09
0
![]() |
|