Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

innerlich zerissen,

Sonja74
HiddenNickname
mobile
12.05.2006 16:02
0
fühle ich mich seitdem meine freundin sich von mir getrennt hat....

aber ich will von vor anfangen, vielleicht hat ja jemand von euch ein paar ideen die mir über meine traurigkeit hinweg helfen.

ich bin seit 10 jahren mit meinem mann verheiratet und weiß aber seit über 9 jahren (ja ich weiss, scheiß timing) das ich mindestens bisexuell wenn nicht sogar lesbisch bin.

ich habe vor ca. 3 monaten eine beziehung mit einer frau angefangen, unsere beiden männer wußten aber von anfang an bescheid darüber.
es war alles sehr kompliziert, klar was soll man auch anderes erwarten wenn man versucht eine beziehung zu viert (nicht sexuell) zu führen.
am ende ist es natürlich so gekommen wie es kommen musste, wir haben uns unsterblich in einander verliebt. durch sie habe ich erfahren was es wirklich heißt eine frau zu lieben und zu begehren, es ist einfach der wahnsinn!
aber was soll ich sagen, sie, bzw. wir haben es beendet, da sie natürlich auch verheiratet ist und nicht in der lage wäre sich von ihrem ehemann zu trennen.
na gut, also bleib ich auch bei meinem mann und hab keinen plan wie es weitergehen soll.
es ist immer die alte leier, ich liebe meinem mann, so hin und wieder kann ich auch mit ihm schlafen, aber ich frage mich ob es nicht einfach nur bequemlichkeit und verantwortungsgefühl ist, was mich hält. klar man hat ja auch kinder zusammen, da gibt es eben doch vieles was man bedenken muss.
es tut so weh und ich weiß nicht wo her ich die kraft nehmen soll das zu überstehen, auch wenn man ja sagt zeit heilt alle wunden...........