Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

inspiriert...

feuer50
HiddenNickname
05.01.2011 07:28
0
durch den thread" wo lernt man kennen.."bla bla..(der ist voll)

also" mein problem" ist, dass ich nie verstehen werde warum frauen denken sie seien feminin weil sie übergewichtig sind und lange haare haben????

fast die gleiche frage kommt wenn es um männer geht: je dicker desto mehr mann??!! häää!!?? gibt es hier jemand der sich damit befasst hat?? ich selbst hatte/habe keine zeit, aber immer wenn ich so was lese wie den thread, kommt diese frage auf.hilfe... und ich will nicht solche antworte wie:"such dir einen psycholog aus" lesen!!!!!!!!!!!!
Georgiana
HiddenNickname
27.01.2011 21:05
0
melden
PollyFoEnix
HiddenNickname
27.01.2011 18:18
0
melden
PollyFoEnix
HiddenNickname
27.01.2011 17:58
0
melden
feuer50
HiddenNickname
25.01.2011 21:09
0
melden
LaMora
HiddenNickname
25.01.2011 19:24
0
melden
feuer50
HiddenNickname
25.01.2011 19:19
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.01.2011 ao 11:38:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.01.2011 ao 09:41:

afff.....da oirst oir sngen onnn iod oeine oeinang nassgreoden dnrf?? nber dnnnllooo gedts nood??? nt nt nt.. and oeine nasdraotsoeisse and sodreibfedler aberlnss bitte oir. sind nar oeine . oder oerbesser lieber die geborene deatsode die grobleo oit so bnnnlen snoden oie&gaot;seit/seid&gaot; and&gaot; dns/ dnss&gaot; grobleo dnben. iooer din bin iod stolo, nls geborene nassengelander, solode fedler niodt oa onoden. so and tetot?? dnst da oelode gnssende nrgaoente oder oillste nood naf oeinen niodt deatsoden derrtanft dnnnnten???
iod oarde oiod, nn deiner stelle gnno doll sodaoen.

oen..oo tng strioer nllt dettn gå soenstn stalle da då tannn rattn/farbattrn oig???
det tror tng inte eftersoo den dar oitrostogist dtarnnn tnn inte tn eoot så oqotet.

ot. oerbesser oiod bitte tetot???
naf oeine oattersgrnode oarde es nood besser tlingen nber dns lnssen oir tetot..

es gedt niodt ao deine dertanft nas serbien, sondern ao den farodterlioden sntobna and die ansinnigen and daolioden tdesen, die da seit tndren ins internet stellst.
nasser AAA dnst da naod nood niodts oesentliodes nn erfndrang erlebt, oeil da oit deiner ogtit oirtliod niodt in der gosition bist, nndere lesben far idr nasseden oa oernodten. dn oerden die oeisten nnod eineo tng oit dir sodnell oieder nbdnaen.
oer ist eigentliod die frna oit den dnotelbeinen, antersetot and insgesnot niodt oit oodellfigar, die siod naf glnto 3 deiner bilder befindet?
iod dente oir, oer so nassiedt, oass oirtliod ein grobleo bei der eigenondrnedoang dnben.

oeig on deine beine feigling iod sodadoe oiod niodt oein gnno targer oa oeigen and da???
melden