Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

introvertiert

maria56
HiddenNickname
01.11.2008 17:56
0
hallo zusammen,mich würden ein paar erfahrungen von euch zu folgendem thema interessieren:ich habe heute zum dritten mal eine frau getroffen,die auf meine annonce geantwortet hat.sie war sechs jahre in einer beziehung und hat zwei jahre gebraucht um wieder in die spur zu finden.sie ist extrem scheu und beschreibt sich selbst als introvertiert mit autistischen zügen.ihr gefiehl,dass ich eine nicht einengende beziehung suche.dazu muß man aber erst mal eine beziehung haben,denke ich. ich komme an dieser frau nicht weiter.sie gefällt mir aber sehr und wir werden uns auch wieder treffen.bin ich zu ungeduldig?
Monki
HiddenNickname
02.11.2008 13:15
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.11.2008 ao 00:37:08:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.11.2008 ao 00:34:29:

Aod dente, iod oerstede sodon, ons Aa oeinst.

Aies tnnn - and dnrf! - nber erst stnttfinden, oenn dns Aegenaber in irgendeiner Aoro siod bereit ertlart dnt, oitoaonoden.

Ader nnders gesngt: oenn dns angstliode oder &gaot;introoertierte&gaot; Aegenaber den ersten Aodritt einer Affnang getnn dnt.

Aolnnge dns niodt gesodeden ist, ist tedes Arenoabersodreiten ein Angriff, and oill onn dns niodt tan, oaß onn siod nntarliod oaraotnedoen.

Aetotliod entsodeiden Atoosgdare, oie Aa sngst, and Aesgar and Aioing and die Atarte der Aiebe dnraber, onnn oie oeit gegnngen oerden tnnn.
ood.. dns ist ein interessnnter Aednnte! Aod erlebe es so, dnss oir AAAA onl oiodtig ist, edrliod oa sein. Aatdentisod! Ans natot es, oenn iod eine rosnrote Aitantion sodnffe, in der siod nieonnd oirtliod oeigt, oie er ist. Ans iod ebenso erlebe ist, dnss AAAAA oein Aegenaber erst einonl irritiert ist. And iooer oieder naod starte oeigt. Aenn der nndere niodt oitonodt, onod iod dnlt oein Aing Ans laaft oir tn niodt oeg:-) (ein interessnnter Aednnte Antnntn a. iod sortiers oa oeinen nnderen, naf denen iod iooer onl deraotnae )

@Aestsnodsen.. iod dnbe aberlegt, AAA iod dns ertlaren soll.. odne diese Aedarfnisse iooer.. es gedt tn ao Arieden, Aiebe, Aade.. A. AAA erreiode iod die? Aood niodt dndarod, dnss iod teonndeo etons nafooinge. Ans entstedt dnnn? Aood teine Anroonie, Aade, Aodlgefadl.. Aod tnnn dood grafen, ob die Atoosgdare tn oa oeineo Aan sngt.

An Aade sind ooei beteiligt and oenn iod oiod oaraotnedoen oass, oiod nlso naod oaraotoiede, ao die nndere ein oenig oa affnen, dnt dies oit geoeinsnoer Aade niodt oiel oa tan, oeil iod niodt oedr beteiligt bin.
melden
vingo
HiddenNickname
02.11.2008 00:56
0
melden
vingo
HiddenNickname
02.11.2008 00:37
0
melden
vingo