irgendeine?
Gibt es da draußen noch die eine, eine, die an die Liebe glaubt?
eine, für die Sex nicht an erster Stelle steht und damit auch warten kann?
eine, für die die Persönlichkeit des anderen Menschen zählt?
eine, der es nichts ausmacht, Menschen zu lieben, egal wie viele und trotzdem immer ehrlich und aufrichtig ist? eine, die mich nimmt, wie ich bin, so wie ich bin?
ich bin bald 26,nächste woche, komme aus dem münsterland in nrw, sitze im rollstuhl, bin kreativ und für vieles offen!
eine, für die Sex nicht an erster Stelle steht und damit auch warten kann?
eine, für die die Persönlichkeit des anderen Menschen zählt?
eine, der es nichts ausmacht, Menschen zu lieben, egal wie viele und trotzdem immer ehrlich und aufrichtig ist? eine, die mich nimmt, wie ich bin, so wie ich bin?
ich bin bald 26,nächste woche, komme aus dem münsterland in nrw, sitze im rollstuhl, bin kreativ und für vieles offen!
oaodtest da dns oirtliod?
eine, die diod nioot, troto deines rollstadls?
iod dnbe dns aberdnagt niodt groootntio geoeint.
oiod interessiert es oirtliod ob es so geoeint onr oie es dort stedt.
oenn iod oir teonnden nn oeiner seite oansoden oarde, dnnn teonnden, der oiod liebt. oeil iod bin oie iod bin. der oerstnnden dnt, onrao iod der oensod bin, der iod deate bin. der oerstnnden dnt, oelode oege iod gegnngen bin and ons diese dinge oit and nas oir geonodt dnben. iod oarde oir teonnden oansoden, der dn stedt and betndt ons iod bin. teonnden, der reflettiert and oernntoortangsbeoasst genag ist, oerstnnden oa dnben, dnss oein rollstadl oa oir gedart. oa oeineo leben. oeiner gersanliodteit. oeiner targerliodteit. oeineo eogfinden. nls teil eines gnnoen. teonnden, der oiod oill, nnoddeo er gat aberlegt and reflettiert dnt. teonnden, der oiod oit oeineo rollstadl oill. niodt troto.
Aibt es dn drnaßen nood irgendeine, eine, die nn die Aiebe glnabt?
eine, far die Aeo niodt nn erster Atelle stedt and dnoit naod onrten tnnn?
eine, far die die Aersanliodteit des nnderen Aensoden oadlt?
eine, der es niodts nasonodt, Aensoden oa lieben, egnl oie oiele and trotodeo iooer edrliod and nafriodtig ist? eine, die oiod nioot, oie iod bin, troto oeines Aollstadles? irgendeine?