|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadirgendwas zu unternehmen
07.01.2007 14:15
HiddenNickname
0 huuhuu ich wohne in der nähe von frankfurt und mir ist jeden sonntag rotze langweilig ich in eigentlich sportlich aber ich finde irgendwie so niemanden der mal lust hat mit mir was zu machen .. ich find alles ganz lustig wenns auch fußball kicken ist auf nem doofen rasen hauptsache ein bissi spaß mit netten leuten.. ich würd mich freuen wenn ihr mir dazu was sagen könnt und so ps meine freundinnen würden das alle nicht mit mir machen .. alles zu party geschädigste sonntagsmorgens eure ruschi
0
![]() |
|