Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ist CSD noch CSD?

deichschaf
HiddenNickname
03.07.2003 18:09
0
Eigentlich nen Politikthema...aber auch nicht oder?
Fast jede Großstadt, die auf sich hält macht nen CSD....auch Minigroßstädte versuchen sich daran.
Auf der einen Seite find ich es gut,dann wenigstens einmal im Jahr Öffentlichkeit zu haben. Auf der anderen bin ich enttäuscht darüber, dass es kaum noch etwas mit dem Ursprungsgedanken zu tun hat. Es ist eine politische Demo. Schau ich mir das Treiben zuweilen an , denke ich es ist ne aufgewärmte Loveparade..schade. Ich denke, dass die politischen Ziele noch lange nicht erreicht sind - können wir es uns leisten das easy zu nehmen und uns teilweise auch lächerlich zu machen in Massenveranstaltungen? Das sieht das Volk , die vielen wirklichen guten Programme , die nebenher laufen gehen wie immer unter, wen erreichen die denn....außer insidern?
Büschen schade... denkt das Schaf ....
Deich-CSD.......? ;O)
marxistin
HiddenNickname
03.07.2003 18:35
0
melden