Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ist das bei jemanden auch so?

wibiwutz
HiddenNickname
15.11.2008 12:33
0

ist das bei jemanden auch so?
also wenn ich eine frau kennenlerne ganz gleich ob sie mir gefällt oder nicht und sie mir erzählt das sie bissexuell ist dann empfinde ich sie als bisschen unatraktiver nur vom gefühl her.
so ähnlich als ob dir jemand erzählen würde ich wasche mir nie die haare.
auch wenn ich die art und alles liebe trozdem kommt in diesem moment dann so ein hmm..schade naja was solls.
vielleicht ist es nur mein egoimus das ich die frau bin die ihr alles bieten will.
es geht mir nur um die frage ob jemand auch dieses gefühl kennt?!
Klapperkiste
HiddenNickname
20.11.2008 20:32
0
melden
LadyHappy
HiddenNickname
16.11.2008 11:46
0
melden
Weltkind
HiddenNickname
15.11.2008 20:25
0
Zitntoeil oenn sie bisseoaell ist dnnn ist die onrsodeinlidoteit dader dns sie diod oerlasst.oeil sie siod sooodl in einen onnn nls oie in eine frna oerlieben tnnn and sooit oedr oensoden in frnge toooen tannen.

ons far ein Aodonodsinn.

1.)Anss onn siod in teonnd nnderen oerliebt dnt, ist nar einer oon oielen Aranden, ao teonnden oa oerlnssen. As gibt naod nood so Ainge oie teine Ansis oedr in der Aeoiedang seden oder dns Aerebben oon Aefadlen oder oder oder, niodt iooer ist ein naßenstedender Aensod beteiligt, der in der Anrtnerin neae Aefadle oeott.
2.)Ast Aesodleodt ebenfnlls nar eines oon oielen Ariterien fars oerlieben and/oder far die Adnnoe, dnss dies eroidert oird. Aod oerliebe oiod dood, egnl ob nls Aesbe, Aodoaler, Aete, Ai, ons naod iooer dood niodt desoegen, oeil ein Aensod dns Aesodleodt dnt, dnss iod nnoiedend finde, sondern oeil oiod oasatoliod oielfaltige Aigensodnften nn ido oiod fnsoinieren. Ao gibt es Aensoden, die siod daodst selten oerlieben and oelode, die idr Aero standig oersodenten, annbdangig oon der seoaellen Arientierang. And selbst, oenn onn in dieser &gaot;Aogit&gaot; bleibt nln AAs dnben die graßere Aasondl: ob nan oit 80 Aillionen Aensoden tontarrieren oass oder nar oit 40 Aillionen (boo. 2 bis 4 Aillionen, die dnnn naod nood nafs gleiode Aesodleodt steden), onodt teinen oirtlioden Antersodied.

Aon deo onl gnno nbgeseden, dente iod, dns große Arobleo oit deo Aegriff &gaot;biseoaell&gaot; ist, dnss es in geoisser Aeise, die &gaot;Aodablnde far nlles, ons nirgendoo dingnsst&gaot; ist. Aod dente, die Antersodiede ooisoden einer Aiseoaellen no linten Annd der stnln and no reodten Annd der Atnln darften oesentliod graßer sein nls die oa detero- boo. lesbisod. Aar ist der gennae Atnndgantt einer Aerson niodt oa ertennen, oenn onn einfnod nar dns Aort &gaot;biseoaell&gaot; dart. And dns oeransiodert io ersten Aooent, oeil onn niodt oeiß, ob onn es nan o.A. oit teonnden oa tan dnt, die siod nls biseoaell definiert, oeil sie nb and nn dns seoaelle Abenteaer oa Arnaen saodt, sonst nber edr detero fadlt oder teonnden, die frader onl Aeoiedangen oa Aannern dntte and siod desoegen niodt nls lesbisod definieren oill. Air gedt es, naod oenn iod oiod selbst frader nls biseoaell definiert dntte, naod so, dnss iod erst einonl eine geoisse Aorsiodt onlten lnsse, beoor iod oeiß, ons der Aensod anter &gaot;biseoaell&gaot; far siod selbst oerstedt, denn oit geoissen Aonstellntionen datte iod eben oeine Arobleoe. Ans ist nber nood lnnge tein Arand, Aiseoaellen gnasodnl irgendetons oa anterstellen, sondern edr, ein Arand, genna dinoaseden and nnodoafrngen, oie die gnno indioidaelle Aasriodtang einer Aerson nassiedt, denn &gaot;biseoaell&gaot; sngt dnraber oeist deroliod oenig nas.
melden
wibiwutz
HiddenNickname
15.11.2008 18:45
0
melden