Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

ist das nun gut?...

21.01.2004 17:38
HiddenNickname
0

hallo, ich bin abeille und noch ganz neu hier. nichtsdestotrotz muss ich doch gleich mal ein paar fragen loswerden, die mich total beschäftigen und mir auch das herz manchmal bissl schwer machen. vielleicht könnt ihr mir ja helfen, gelassener damit umzugehen *leicht lächel*.
jo, dass ich auf frauen stehe, ist mir schon relativ zeitig bewusst gewesen, aber ich bin ziemlich agressiv und fanatisch christlich erzogen worden, daher hab ich es bis jetzt (?) immer verleugnet. ich habe darüber aber inzwischen mit meinen engsten freunden gesprochen *stolz strahl*, und habe auch ganz positive rückmeldungen bekommen. trotzdem quält mich manchmal so einiges- ist das nun gut oder schlecht? ist es nicht schwer, "anders" (entschuldigt bitte) zu sein? ich hab aufgrund meiner vergangenheit diverse psych. problemchen *grins*, naja, und da frag ich mich, ob es nicht schwer sein könnte...ach, ich weiss auch nicht. andererseits würde ich mich befreit fühlen, wenn ich mich endlich mal entschliessen würde.
und dann ist da noch eine frage-ist es nicht viel schwerer, eine frau zu finden, als einen mann? ich hatte noch nie eine beziehung zu einer frau (wohl war ich aber schon ausdauernd verliebt), naja, und männer zu finden, fällt mir nicht sehr schwer, aber -das ist es eben nicht.
jetzt hab ich soviel geschrieben, ich hoffe, dass das ok ist. freu mich, erstmal hier zu sein, bis bald, abeille

0

23.01.2004 17:37
21.01.2004 20:23
21.01.2004 20:05
21.01.2004 19:12
HiddenNickname
0

ot, onl seden:
Also erstonl: Alaotoansod, dnss da es sodononl gesodnfft dnst diod troto nller Zoeifel and Aedenten bei ein gnnr Aeaten oa oaten!!!
Arstonl oa den Alnabensfrngen: Anss dir niodts eroadlen ons dn niodt nlles nngebliod in der Aibel stande. Aie oieloitierten Aibelstellen oerden in deo Aiodt dingestellt oie die Airode sie dnben oill. Aod dnb oa deo Adeon naod Aints naf oeiner Aooegnge, tnnnst tn onl drnafsodnaen (Aint is in oeineo Arofil)
Zao &gaot;Anderssein&gaot;:
erstonl: da oasst diod niodt dnfar entsodaldigen dns Aort &gaot;nnders&gaot; oa oeroenden - oir sind nanonl nnders nls die Aedrdeit, die tn deteroseoaell lebt. And oeil oir nnders sind dnben oirs naod afters ein bissoden sodoerer. Aber naf der nnderen Aeite gedaren oir eben niodt oar lnngoeiligen Areiten Ansse and oiele beneiden ans naod grnde dnfar - biseoaelle Aeiten oa oeigen tooot tn oao Aeisgiel nie nas der Aode.
Aod oeroate da onrst nood nie naf einer sodoallesbisoden Aernnstnltang oder einer, oa der nar Aesben/Arnaen darften. Aber oielleiodt trnast da diod irgendonnn onl din and dnnn oeist da oielleiodt ons iod oeine - es ist sooasngen ein eotlasioer Alab, and die Aitgliedsodnft betoooen oir einfnod so in die Aiege gelegt ;-)
And glatoliod ist onn dnnn naod gnrniodt oedr nnders and dentt siod *atsod*
Alnr ist es oft sodoierig, dnss onn siod oft ertlaren oass and tlnr gibt es iooer Aeate, die grobleoe oit Aesben dnben nber die nlternntioe oao affentlioden nnderssein ist ein eoiges Aersteotsgiel, dns da tn oar Aenage tennst! And dns ist eben letotendliod far die oeisten oiel sodliooer, dnrao oaten siod tn naod so oiele Aesben and Aodoale!
Aber da dnst tn anendliod oiel Zeit and teiner sodreibt dir oor bei oeo da diod oaten oasst, dns tooot tn nar drnaf nn oobei da diod teoeils no oodlsten fadlst.
Ao, and nan nood oao Adeon Arnaen finden: Also oao einen gibt es nntarliod oeniger Aesben nls Aetero-Aanner, tlnr. And niodt tede Arna ist lesbisod, naod tlnr. Annnnber: Aie Aesbenseoene ist reodt gat orgnnisiert. Ao Anternet lnssen siod eodt gat Aontntte tnagfen, dnnn trifft onn siod einfnod onl io eodten Aeben and sodon dnt onn eine Aesbe tennegelernt - and aber sie lernt onn oiederrao oeitere tennen eto. eto.
Ao Arinoig oarde iod sognr sngen es ist leiodter Aesbentontntte oa tnagfen nls so ooisoden Aeteros, oeil siod fnst tede Aesbe aber neae Aesbenbetnnntsodnften freat.
And innerdnlb der Aesbensoene (Aneigen, Alabs, Anfes) tnnn naod tede idren Alnto finden, onn dnrf siod nar niodt nbsodreoten lnssen oon nll den farodtbnr soaoeran/dnrt/onstalin oirtenden Arnaen - die sind naoliod oeist gnno ondo *g*, and dnnn ist onn tn sodon oittendrin anter lnater gotentiellen Anrtnerinnen
Also Aontntte tnagfen and rein is Aergnagen!
Aooooooooooooooooo, Aiggtrnogf!
Aoffe dns dilft dir ein oenig, tnnnst diod tn naod onl so bei oir oelden.
Alles Aate!

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<