|
|
Forum » Kummerkasten » Threadist die wesensart kein beweis?trigger warnung
07.06.2015 13:57
HiddenNickname
0 ich gehe schon in psychotherapie und "bearbeite" es dort! ist die wesensart eines menschen kein beweis dafür das ein mensch recht haben könnte?ich fühle mich so missverstanden und habe das gefühl das mir kaum einer glaubt!ich weis das alle jetzt sagen tue das nur mit deiner psychologin besprechen und in wildwasser ev gruppen.habe ich ja schon! hier werde ich wieder gesteinigt von allen? aber ich habe das gefühl das mir wenige glauben und das den meisten alle scheis egal ist. ist nicht die wesensart eines menschen ein beweis dafür das er recht haben könnte.bildliches beipiel nehmen wir an eine vogelspinnen kolone vergewaltigt ein kaninchen.ist die wesensart nicht schon ein beweis dafür das das kaninchen recht haben kann?klar könnte auch die vogelspinne recht haben.aber warum sollte das kaninchen lügen was hätte es davon?manchmal vergewaltigen auch hunde kazen und normale wesensarten.da ist das mit dem beweisen schwieriger!aber in meinem fall ist es so offensichtlich das böse wesen das mit absicht aus neid taten.da ich von vielen frauen angeschaut wurde und sie neidisch wurden! wenn man keine beweise vor gericht hat.was kann man dann machen es vergessen sich ablenken?was ist wenn es immer wieder flash backs gibt und man durch trigger darann erinnert wird??
0
![]()
14.06.2015 13:15
14.06.2015 13:14
07.06.2015 15:55
07.06.2015 14:49
0
![]() |
|