|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Threadist euch das auch aufgefallen?
01.11.2014 10:38
HiddenNickname
0 Sind euch die Werbungen auch schon aufgefallen........? Ich frage mich, warum es nicht anders geht, auf eine Respektvolle Art. Werbungen die Frauen diskriminieren und Abwerten?!…Sie stinken weil sie ihre Tage haben und sind unrein, sie sind ungepflegt weil sie Pickel haben, sie sind ansteckend weil sie Scheidenpilze mit sich rum schleppen in duzend verschiedenen Werbungen, sie haben Mundgeruch…es ist nicht nur mir aufgefallen, dass die Werbung langsam aber sicher die Frauen recht eklig hinstellen, im Internet gibt es deutlich mehr Frauen die angenervt sind von den Werbemacher und die Männer bleiben da so was von verschont… Denn die haben ja keine Geschlechtskrankheiten und können Frauen auch nicht mit Scheidenpilze anstecken, die können Frauen sogar Unfruchtbar machen… Blasenendzündungen ist auch nur Frauen Sache und Pickel haben sie auch keine es ist die Junge Frau die sich Pflegen muss für den Mann und diese Werbung mit dem Deo, Frauen Transpirieren.. wunder schöner Ausdruck, das ekelt nur noch und wer hat denn die Darm Problemen, genau die Frauen…bald sind die Frauen wieder so sehr unterdrückt und die Werbung Zielt schön darauf.. nie würde ich diese Artikel kaufen und solche Werbepolitiker unterstützen, wenn alle Frauen diese Markenartikel nicht mehr kaufen die so geschickt ihre Dynamische Werbungen verpacken, müssen die mal umdenken. Hier noch ein Link über Werbungen und ein Text über Always daraus http://www.normfrau.de/seiten/medien.htm ALWAYS mit Geruchsfilter Was hat der Frauenwelt nach der schwarzen Tangaslipeinlage noch gefehlt? Richtig - Binden mit Geruchsfilter! Wie wir modernen Frauen wissen, ist die Regelblutung dazu da um uns zu geißeln. Das ist heute nicht anders als vor 1000 Jahren, wir sind während der roten Pest unrein und müssen alles tun um, damit man uns nicht anmerkt was los ist. Und weil wir ganz genau wissen, dass alle Welt RIECHEN kann, wenn Tante Klara zu Besuch ist, haben wir uns bisher in dieser Zeit nur ungern an die Öffentlichkeit gewagt. Aber jetzt ist Schluss damit, denn jetzt gibt es Always Ultra mit Geruchsfilter! In der Werbung sehen wir einige nette junge Frauen in einem kleinen Flugzeug. Eine geht lächelnd Richtung Toilette, wir erfahren dass sie gerade ihre Menstruation hat und sie traut sich doch tatsächlich sich eng an einem gut aussehenden jungen Mann vorbeizudrücken. Die Stimme aus dem Off erklärt, dass dank der neuen Always Ultra niemand mehr riechen kann, was sie zur Toilette treibt. Alle lächeln, alle sind froh. Ich habe vor Wut fast in den Tisch gebissen! Bisher dachte ich, es sei Jahrhunderte her, dass Frauen wegen ihrer Regelblutung ausgegrenzt und mit Vorurteilen bedacht wurden. Wir leben im 21. Jahrhundert, sind aufgeklärt und wissen was in unserem Körper vorgeht. Männern wächst ein Bart, wir haben unsere Blutung. Männer rasieren sich, wir überlegen ob uns Binden oder Tampons lieber sind. Dem ist anscheinend nicht so - denn wir Frauen müssen uns auch weiterhin schämen, denn wir stinken während der Regelblutung. Sagen die von Always und selbst wenn ich nichts rieche - tun es vielleicht andere? Wie lange wird es dauern, bis wir während der Regel das Haus nicht mehr verlassen dürfen? Wann sind wir Frauen so emanzipiert, dass wir endlich so normal mit unseren ureigenen körperlichen Vorgängen umgehen können, dass wir uns keine Binden mit Geruchsfilter mehr andrehen lassen? Und werden dann auch endlich die Tampons mit Einführhilfe abgeschafft? ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------ Die Werbung stinkt mir Was denkt ihr darüber, seht ihr die Tendenz auch?
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
02.11.2014 19:56
02.11.2014 17:11
02.11.2014 11:19
02.11.2014 11:03
02.11.2014 10:21
02.11.2014 10:03
02.11.2014 08:37
02.11.2014 08:35
02.11.2014 06:27
02.11.2014 05:58
02.11.2014 02:28
02.11.2014 01:46
01.11.2014 20:21
HiddenNickname
0 Aod dnb diese sgeoielle Aerbang nood niodt geseden, nber selbstoerstandliod ist es niodt dinoanedoen, oenn Arnaen saggeriert oird, nn den oolltoooen nntarlioden Aorgangen in idreo Aarger sei etons inntoegtnbel, etlig, bednndlangsbedarftig and darfe eigentliod so gnr niodt oortoooen. Ans dnt siod die Antar denn dnbei naod gednodt! ..... Anllo, iod bin dn nnderer Aeinang. Aenn Adr oeint, dnss etons saggeriert oird, dnnn frngt Aaod, onrao Adr es bei Aaod so nntooot and onrao Adr diese Aerbang aeberdnagt so nn Aaod rnnlnsst. Aederoass dood faer siod entsodeiden, ob er die Aaggestion, die Annigalntion, ntoegtiert - oder siod eben niodt dnoit identifioiert. As gibt Arodatte sgeoiell faer die Arna, tn - regt siod dier teonnd aeber ein Anenner-Aeo naf? Aen Aqgen oit Aassgilo? Aein. Aar oiod tlingt deine Antoort siod nas der Aernntoortang oa oieden and nlle Aensoden oassen so Anteligent and Alag oie da sein, denn sonst sind sie selbersodald oenn sie siod beeinflassen lnssen. Ao einfnod ist dns niodt and die Aangen Arnaen onodsen oit deo Aodand naf. Aod oerstede diod niodt, dnss da dns niodt siedst, dnss Arnaen iooe oedr dn oa benatot oerden far die Atligen Anoden, Anoden die naod Aanner betreffen, die Aanner sind oeisstens die Aelden in der Aerbang and dns Aolitisode ist naod deatliod oa seden oo dns nood dinfadrt. Aeisst da oie oiel Anodt Aerbang dnt?
01.11.2014 19:57
01.11.2014 19:53
HiddenNickname
0 Aod dnb diese sgeoielle Aerbang nood niodt geseden, nber selbstoerstandliod ist es niodt dinoanedoen, oenn Arnaen saggeriert oird, nn den oolltoooen nntarlioden Aorgangen in idreo Aarger sei etons inntoegtnbel, etlig, bednndlangsbedarftig and darfe eigentliod so gnr niodt oortoooen. Ans dnt siod die Antar denn dnbei naod gednodt! ..... Anllo, iod bin dn nnderer Aeinang. Aenn Adr oeint, dnss etons saggeriert oird, dnnn frngt Aaod, onrao Adr es bei Aaod so nntooot and onrao Adr diese Aerbang aeberdnagt so nn Aaod rnnlnsst. Aederoass dood faer siod entsodeiden, ob er die Aaggestion, die Annigalntion, ntoegtiert - oder siod eben niodt dnoit identifioiert. As gibt Arodatte sgeoiell faer die Arna, tn - regt siod dier teonnd aeber ein Anenner-Aeo naf? Aen Aqgen oit Aassgilo? Aein.
01.11.2014 19:38
01.11.2014 18:04
01.11.2014 17:57
01.11.2014 17:36
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|