Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

ist vertrauen richtig

12.09.2002 21:16
HiddenNickname
0

hallo ihr
ich bin mit meiner freundin seit fast 2 monaten zusammen aber sie wohnt 350km von mir entfernt!
sie ist BI und wird bald 18! sie hat vor mir mit noch keiner anderen geschlafen-nur mit männern.
wie sie mal bei mir war hab ich in ihrem handy eine liebes-sms gelesen die NICHT von mir war(ich schnüffl ihr nicht nach...!)es war ihr ex-freund der sie noch immer liebt und es nicht glauben will das sie mit mir zusammen ist...ich wollte die nummer von ihm das ich es ihm erkläre aber sie hat die nummer gelöscht das ich sie nicht bekomme..(ist ja gut aber warum hat sie mich nicht anrufen lassen...?)vor ner woche hat sie mir geschrieben das sie eine antrag von nem mann bekommen hat....aber sie hat ihm nichts von mir erzählt!
ich vertrau ihr doch ihre (eigentlich)beste freundin-dani ist lesbisch und schlaft fast jeden tag bei ihr oder umgekehrt.....(dani ist verliebt in die manu-meine freundin-und manu weiß es)ist doch komisch das die beiden immer zsammenschlafen angeblich haben sie noch nie miteinander keküsst oder so....
frage an euch:
soll ich das glauben????
ich liebe sie
unsere beziehung besteht nur aus sms-schreiben (wir haben uns insgesammt 2 wochen in den 2 monaten gesehen)
gebt mir bitte eine antwort
mit liebe grüßen
roygirl

0

19.09.2002 17:04
15.09.2002 16:56
12.09.2002 21:58
12.09.2002 21:42
12.09.2002 21:35

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<