Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

ja was oder wen?

30.08.2005 07:54
HiddenNickname
0

Aktuelles Thema,18.9 Wahl
Mich würde interessieren,geht ihr wählen,ja was soll man bloss machen,wenn ich an Angelas vorschläge denke wird mir als krankenschwester auch ganz schlecht, feiertage nachtwache, alle Zuschläge weg ach und das ist ja noch das wenigste 25 prozent mehrwertsteuer werden angestrebt und und und ja was bleibt lafontain Gysi gefrustete politiker,gerade lafontain hat sich vor jahren politisch aus dem Staub gemacht, dacchte sich versuchs mal als Schriftsteller(mein herz schlägt links)als buch.Gysi, glaube ich ist ein gerissener Fuchs,dem würde ich einiges zutraun,aber nicht in der verbindung wie er sie eingegangen ist ach ja guter rat ist teuer zur waahl.ich geh auf alle Fälle hin, was ist Eure meinung? und Angie als kanzlerin Hm..wir als frauen müssten ja eigentlich dafür sein aber..nee glaub ich nicht, dass, dies eine gute wahl ist..ich hätte das nur einer zugetraut der leider viel zu verstorbenen regiene Hildebrandt die älteren von uns werden sich noch gut an diese ausgezeichnete Politikerin erinnern können, schade, dass sie so früh gehen musste(starb an Krebs) Schreibt mal eure Meinung zum thema. gruss bb

0

30.08.2005 07:57

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<