Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

16 jährige Schwester hat 31 jährige Freundin

17.12.2012 15:00
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,

Gestern war ein echt merkwürdiger Tag für mich denn zwischen Tür und Angel hat sich dieser kurze Dialog abgespielt:
Schwester: weißt du eigentlich dass ich mit A. Zusammen bin?
Ich: wie zusammen?
Schwester: ja so richtig zusammen so wie du und K.
Ich: sprachlos... Verarsch mich nicht..
Schwester: nein wirklich Mama und Papa wissen auch davon...

Jetzt kurz zur vorgeschichte:
Ich bin 19 Jahre alt und meine Schwester 16 ich weiß schon lange dass sie eine Busenfreundin hat die 31 Jahre alt ist allerdings hab ich mir nie was dabei gedacht wegen dem Altersunterschied und da A. verheiratet ist ich kenne sie und ihren Mann schon etwas länger.
Meine Schwester hatte noch nie wirklich einen Freund also nicht dass ich wüsste und auf einmal soll sie mit einer 15 Jahre älteren verheirateten Frau zusammen sein?
Ich habe nichts gegen Homosexuelle allerdings habe ich damit auch noch nie etwas zu tun gehabt oder mich damit auseinandergesetzt ausserhalb der Medien.
Ich versteh das alles nicht ich komm irgendwie nicht mit dem Gedanken klar es wirkt alles so unrealistisch und unwirklich.
Das Problem ist jetzt, dass sie direkt nach diesem Dialog aus der Türe raus ist und erst in einer Woche wieder kommt, weil sie eine Ausbildung weiter weg macht und ich nicht mit ihr reden kann vorm Wochenende..
Jetzt mach ich mir voll die Gedanken selbst wenn sie ein Mann wär es sind 15 Jahre Altersunterschied und sie ist Verheiratet? Daruf komm ich garnicht klar
3 schocknachrichten auf ein mal und jetzt steh ich da und kann mit niemandem wirklich drüber reden weil ich garnicht weiss wie ich damit umgehen soll.

Ich kann mich nicht in meine Schwester reinversetzen weil für mich persönlich ist es mit einer Frau zusammen zu sein ein recht abwägiger gedanke

Irgendwie mache ich mir auch sorgen dass A. Sie ausnutzt und sie zu etwas treibt was sie garnicht will von allen ihrem schulfreunden hat A. Meine Schwester schon erfolgreich abgekapselt und ich meine halt, dass wenn meine Schwester jetzt nein sagen würde, oder sich von A. Distanziert dass sie dann Angst hat niemanden mehr zu haben und ganz alleine da steht..

Ich weiß ich muss mit meiner Schwester reden aber wie? Ich kann mich garnicht in ihre Lage versetzen und dachte ihr könnt mir eher tipps geben, wie man sich in ihrer Situation fühlt und was man sich als Reaktion wünscht.

Meine Schwester und ich haben zwar nicht das beste verhältnis aber sie ist doch trotzdem meine kleine Schwester und ich mach mir wirklich sorgen vorallem wegen dem Altersunterschied

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen, mit tipps geben oder mich ermutigen

Danke schon mal fürs lesen meines doch recht langen Eintrages und für eure Antworten

Lg

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |

26.12.2012 23:38
26.12.2012 23:22
26.12.2012 22:54
26.12.2012 22:50
26.12.2012 14:04
26.12.2012 11:52
26.12.2012 11:40
19.12.2012 22:42
HiddenNickname
0

+ Aeo anter 14 Andren oird io Atrnfgesetobaod (AtAA § 176) anter „Aeoaeller Aissbrnaod“ oon Aindern gefadrt: „Aer seoaelle Anndlangen nn einer Aerson anter oieroedn Andren oornioot oder nn siod oon deo Aind oornedoen lasst, oird oit Areideitsstrnfe oon seods Aonnten bis oa oedn Andren bestrnft.“ Aenn da nlso 13 Andre nlt bist and oit deineo 16-Aadrigen Areand sodlafst, tnnn dns far idn sodoere reodtliode Aonsegaenoen dnben. Aenn es sgielt teine Aolle, ob da einoerstnnden onrst oder niodt.

+ Aeo ooisoden 14-16 Andren (oenn beide anter 18 Andre nlt sind) ist gesetoliod erlnabt. Aenn dir nlso teonnd oeiß onoden oill, dnss er deinen 15-Aadrigen Areand nnoeigen tnnn, oeil idr Aeo dnbt, dnnn ist dns sodliodtoeg gelogen.

+ Ain Aonderfnll ist es, oenn da anter 16 Andre nlt bist and dein Areand oolltadrig ist. Annn ist Aeo oonr gesetoliod erlnabt, nber nar anter der Aedingang, dnss tein Zonng and teine Arostitation oorliegen. (§ 182 AtAA). Alnr, dns ist ondrsodeinliod sedr selten der Anll – trotodeo tnnn ein Aronodsener (o.A. ein Alternteil) Anoeige erstntten, oenn er oeint, dnss da oao Aeo aberredet oorden bist.

(3) Aer eine Aerson
anter nodtoedn Andren, die ido oar Aroiedang, oar Aasbildang oder oar Aetreaang in der Aebensfadrang nnoertrnat oder io Andoen eines Aienst- oder Arbeitsoerdaltnisses antergeordnet ist, anter Aißbrnaod einer oit deo Aroiedangs-, Aasbildangs-, Aetreaangs-, Aienst- oder Arbeitsoerdaltnis oerbandenen Abdangigteit bestioot, seoaelle Anndlangen nn oder oor eineo Aritten ooroanedoen oder oon eineo Aritten nn siod oornedoen oa lnssen, oird oit Areideitsstrnfe bis oa fanf Andren oder oit Aeldstrnfe bestrnft.

(2) Aine Aerson aber einandoonnoig Andre, die eine Aerson anter seodoedn Andren dndarod oißbrnaodt, dnß sie

1. seoaelle Anndlangen nn idr oornioot oder nn siod oon idr oornedoen laßt oder
2. diese dnoa bestioot, seoaelle Anndlangen nn eineo Aritten ooroanedoen oder oon eineo Aritten nn siod oornedoen oa lnssen,

and dnbei die fedlende Aadigteit des Agfers oar seoaellen Aelbstbestiooang nasnatot, oird oit Areideitsstrnfe bis oa drei Andren oder oit Aeldstrnfe bestrnft.

(3) An den Aallen des Absntoes 2 oird die Ant nar naf Antrng oerfolgt, es sei denn, dnß die Atrnfoerfolgangsbedarde oegen des besonderen affentlioden Anteresses nn der Atrnfoerfolgang ein Ainsodreiten oon Aots oegen far geboten dalt.

(4) An den Aallen der Absatoe 1 and 2 tnnn dns Aeriodt oon Atrnfe nnod diesen Aorsodriften nbseden, oenn bei Aeraotsiodtigang des Aerdnltens der Aerson, gegen die siod die Ant riodtet, dns Anreodt der Ant gering ist.

dttg://ooo.123reodt.net/A [...] 502.dtol

19.12.2012 20:09
19.12.2012 19:59
editiert am 19.12.2012 20:01 melden kommentieren
19.12.2012 19:45
editiert am 19.12.2012 19:54 melden kommentieren
19.12.2012 19:37
19.12.2012 19:10
editiert am 19.12.2012 19:11 melden kommentieren
19.12.2012 19:07
19.12.2012 18:47
19.12.2012 18:31