|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread14jährige tot aufgefunden vom 4.09.07
05.09.2007 11:23
HiddenNickname
0 manchmal bin ich sprachlos oder auch sprachlos vor Zorn. Ich habe durch zufall die einzellnen Komentare zu diesem Beitrag gelesen und kann immer wieder nur den Kopf schütteln. Foren und Beiträge sind meiner Meinung dazu da um sich mitzuteilen und auch auszutauschen. Aber bei manch einem Beitrag kann ich nur den Kopf schütteln über die Auffassung die hierzu dargelegt wird.Man lese sich selbst die Komentare durch dann ist es ersichtlich. Es ist egal ob ein Junger Mensch oder auch Alter Mensch durch Gewalt zu Tode kommt. Ich finde es einfach grausam und Abscheulich. Bei den Hinterbliebenen bleibt Trauer, Verzweiflung, Leid, Ohnmacht, Zorn und vielleicht auch Hass zurück was verständlich ist. Bei Kindern ist es einfach nur noch schlimmer, weil sie Ihr leben erst vorsich haben. Und es ist für Eltern immer schlimmer dem Kind ans Grab zu folgen wie umgekehrt. Sagen möchte ich eigentlich nur, man soll den Menschen die sich hierzu äusern Ihre Meinung lassen und die Möglichkeit darüber zu Reden. Wer selbst so eine Situation erlebt kann sich vieleicht in das ganze rein versetzen.
0
![]()
05.09.2007 20:21
HiddenNickname
0
0
![]() |
|