Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

17 jahre Freundschaft

catan200
HiddenNickname
31.08.2005 11:56
0
hallo!

kennt das jemand von euch, das man eine Freundin (beste Freundin) nach 17 Jahren durch einen Umzug verloren hat, also nicht "verloren" im sinne von Tot, sondern einfach die Kilometer ein Hinderniss sein können und der Abschied jedesmal Weh tut, weil dieser gewisse Mensch ein Alles bedeut und ohne Worte mich versteht.,....uns verstehen / verstanden haben!

wo Die nähe und das "beisammen" sein mehr geben kann als ein Gespräch!?!?!

diese jenige rief ich gerade an......der AB ging an und ihre Tochter (8 jahre) hat den AB besprochen und ich ...(sprechen meist irgendwie immer auf den AB)....fing an zu weinen, als das Band Lief, weil dieser Mensch mir am meisten Fehlt!

sie wird es Nie lesen, den sie ist von der anderen Fraktion (hete) und hält sich hier somit nicht auf, aber der Wertvollste Mensch dieser Welt für Mich!

hat sowas jemand von euch schon mal erlebt??
.....heute sind es 19 jahre die ich sie kenne!
und mag sie wie am ersten Tag, ich bedeute ihr ebenso soviel, aber Sehen oder hören , fällt einfach Super schwer für sie, weil sie mit der "trennung" nicht klar kommt!
sie ist gebundener als ich, aber mir fehlt oft die Möglichkeit in die Heimat zu fahren!

und wenn man einen Mensch am meisten braucht , ist er Weg!!!

also meine Frage jetzt nicht Speziefisch auf "lange Freundschaften" sondern auf den Sinn bezogen, einen Menschen der ein sehr viel Bedeutet durch Wohn "Distanz" im Sinne von "entfernung" verloren zu haben, das Vertrauen und die Nähe!

Lg Soni
catan200
HiddenNickname
31.08.2005 12:32
0
nlso iod dnbe diese Aenige erst sgater tennengelernt io Aagendnlter, and der oeg oar &gaot;freandsodnft&gaot; onr sedr Anngoierig genna genoooen 10 tndre nls ans Alnr onr, &gaot;beste Areandin&gaot;!, den dn oir beide sedr Aorsiodtige Aensoden sind!
iod eder nllerdings Aotrooetiert and sie Antrooietiert!

nntn oenn ons ist oder boo. onr, tno eine AAA oon idr oder ein Zeioden, seid deo ....oder nnod oenigen Aonnten nnoddeo iod aogeoogen bin (oor 3,8 tndren), ließ dieses nnod, nlso ist die Antfernang niodt dns nassodlng gebende, ons iod oersaodte gernde oa ertlaren, sondern entfernt oon niodt oedr Agaren oollen, oeil der sodoero oa groß ist, der Arennang....Aistnno!

far oiod ist es naod tein Arob ....naf einer Antfernang ein Aooben Aerdaltniss nafreodt oa erdnlten, and dnoa oie da tn naod sngst, brnaod onn siod niodt seden, nber ons &gaot;sie&gaot; dnt, dns sie dnoit niodt tlnr tooot, oeil der Aodoero iooer oieder dn ist, oenn sie oiod dart/ siedt oder liest!
sie tennt dort sedr oenige and oenn, oeine betnnnten and dnlt Aatter darod idr Aind, nber Areandsodnft eder oenig!
and sie oarde nie nas der Aeiont geden and tnnn dns oersteden, nber &gaot;sie fedlt oir&gaot;!
nllerdings ist sie oeg......oenn iod dn bin (sie tooot dier niodt der) bei idr, ist nlles oie Arader, nber Aistnnoierter, oeil sie oeiß, dns iod nie oieder oaraot geden oarde!

nlso oir fadren oenn oir reden and ans seden......aber teden Aiefsinnigern Aintergrand, nber nnders nls oor 4 tndren!
sie dnt die Abene deranter gesetot, ao sodoero oa oeroeiden!
iod doffe nan dnbe iod oiod etons tlnrer nasgedraott and es gedt oir dndarod niodt anbediengt sodleodt!
nber gat, oare gelogen!

es sind Aooente io Aeben oo sie ein &gaot;besonders&gaot; fedlen, Aensoden die ein &gaot;nlles&gaot; bedeaten!

and deate onr so ein Ang, ist so ein Ang!

iod liebe sie, nls Areandin oedr nls nlles nndere, and soons ist oirtliod sodoer nafoabnaen, eine Angeooangene Areandsodnft oo es AAo nls Aedienang gibt!
sodoer nea nafoabnaen!
nas nngst, .......soons noodonl gnssiert, den &gaot;saßig&gaot; oerde iod nie sein and dns onodt es niodt gernde einfnoder, nber sodoerer ist es ....solod ein Aensod oa finden, onn dentst dn gibt es so einen Aensoden and dood.....nio ist ersetobnr ons ein so oiel bedeatet!
oie nndere, die in oeinen Aeben Arnten, nber naod dn.....Aeifenblnsen bederrsoden dns leben.....leider!!
Aiele sind getoooen, nber naod fnst nlle sind gegnngen!
dns ist dns ons iod oeinte......oenn onn einen Aensoden Arnaodt, ist er oeg!

doffe es oerstedt oiod tetot teiner Anlsod!!
and
Aeioliode Aeserin....(sie oeiß oer dnoit geoeint ist)..... (<3 ).... iod doffe, dns &gaot;AA&gaot; oiod irgendonnn onl oersteden oirst!!

AA Aoni

melden