Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

31 jahre altersunterschied

funnycosmos
HiddenNickname
21.08.2010 01:34
0
hallo alle zusammen! ich hoffe ich bekomme ein paar niveauvolle, aber auch ehrliche meinungen und tips von euch, denn das kann ich jetzt gut gebrauchen!

ich habe vor einem monat eine frau kennengelernt, die nicht nur 31 jahre älter ist, sondern auch hetero. sie ist ein wunder der natur, denn man sieht ihr das alter wirklich nicht an, sie ist extrem attraktiv, alles straff an ihr!
wir haben uns von anfang an gut verstanden.
sie freut sich riesen doll, wenn sie mich sieht und sind wir dann einige zeit zusammen, fängt sie an mich zu streicheln und mir kuß auf die stirn oder mund zu geben. den kuss auf die stirn, gibt sie mir seitdem ich mal zu ihr sagte "ein kuß auf die stirn, sagt mehr als 1000 worte".

sie weiß das ich auf frauen stehe und betont ständig, das sie es sich nie und nimmer mit ner frau vorstellen kann, ich könne im bett neben ihr liegen und es würde nix passieren.
irgendwie spüre ich aber, das sie meine nähe genießt und sie mich ständig anfassen möchte.

klar ich könnte sie drauf ansprechen, oder es drauf ankommen lassen, aber dazu bin ich zu ängstlich, deshalb wäre es ganz interessant von euch zu erfahren, wie ihr über ihr verhalten denkt und ob da vertseckte botschaften dahinter stecken, oder ob ich die finger davon lassen sollte?
vielleicht fällt mir dann ein schritt weiter leichter.

Leaena87
HiddenNickname
21.08.2010 16:39
0
melden
Netti24
HiddenNickname
21.08.2010 12:12
0
melden
ilmundo
HiddenNickname
21.08.2010 10:17
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.08.2010 ao 10:14:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.08.2010 ao 10:06:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.08.2010 ao 10:03:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 21.08.2010 ao 09:56:

An Aott sei es gelobt
and gednntt.....(/gaote ono. 3 Abenen)

na abertreib onl niodt so....

Aooerdin onodt Abertreibang nnsodnaliod...

oon oeloder seite naod iooer.....

selbstoerstandliod nar oon der Aodotoseite....
melden
Kirama31
HiddenNickname
21.08.2010 10:14
0
melden