Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

jakobswegvortrag am 30.10.

sweet_lil_arc..
HiddenNickname
28.10.2011 14:30
0
kleine titeländerung hornet...ich hab die ganze zeit deinen versprochenen thread gesucht und unter deinem versteckten titel nicht gefunden...

also meine lieben,

ich durfte mal eine kurze vorabversion hören und habe ein paar bilder gesehen...was soll ich sagen, einfach der hammer...der weg, die eindrücke, das gesamtpaket...mal von der weiblichen sicht und nicht nur im hape-style...

was man an ausrüstung alles mitschleppen muss allein, hätte mich ja schon abgeschreckt, aber sie hat es bei mir tatsächlich geschafft in mir ein feuer zu entfachen....vielleicht bei euch ja auch...spannend wirds auf jeden fall...

bin also dabei, wer wird meine sitznachbarin? ...ich verspreche auch keine dummen kommentare reinzuquaken...mmmh...also ich versuche es

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb:

Es wird zwar keine Party- meine Damen- aber Stimmung wird dennoch sein- eine andere Art von Stimmung...Heitere, Bewegte, ergreifende, traurige, komische, spannende, emotionale Stimmung....

...am Sonntag den 30.10.2011 ab 17.30 h halte ich im Cafè endlich, Dragonerstall 11, Hamburg - meine Erlebnisvortrag von meinem Jacobsweg 2011, den ich dieses Jahr von Mai bis Ende Juni gelaufen bin...913,6 km in 45 Tagen- bis ans Ende der Welt...ich bring euch meine Ausrüstung mit, lese in Auszügen aus meinen Tagebüchern, erzähle euch meine ergreifensten Momente , entführe euch mit Bildern nach Spanien...und vielleicht...wer weiß...packt euch auch die Sehnsucht nach den Weg...

Ich freu mich über jede Frau, die sich von mir entführen lassen möchte...

Eintritt ab 3 €

fumanchu_
HiddenNickname
29.10.2011 17:19
0
melden
sweet_lil_arc..
HiddenNickname
29.10.2011 14:54
0
melden
Kirama31