jazz, swing und blues musik...
hallo leute,
ich brauche eure hilfe, denn ich suche songs!!! wir sind eine große gesellschaft...da wird es doch bestimmt die ein oder andere geben die mich versteht und mir helfen kann
also...es ist kein spezieller song, jason mraz hat mir mit seinem song "make it mine" wieder dieses bedürfnis ins hirn geträllert, mehr solcher songs zu hören...
...
wisst ihr was ich meine...der typ mischt einfach trompete mit saxophone und gitarre, und schon habe ich das bedürfnis mir die nächst beste passantin zu schnappen und mit ihr durch die city zu tanzen... 8)
so erging es mir mit christina a.'s candyman reihe auch
(nicht wundern! ich höre unterwegs immer musik
)
sinatra, jarreau usw. kenne ich aber die meisten sind eher langsame, chillige bar-songs..
bin natürlich gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen und nochmehr würde es mich freuen, wenn ihr süßen mir ähnliche songs nennen würdet!
LG
ich brauche eure hilfe, denn ich suche songs!!! wir sind eine große gesellschaft...da wird es doch bestimmt die ein oder andere geben die mich versteht und mir helfen kann
also...es ist kein spezieller song, jason mraz hat mir mit seinem song "make it mine" wieder dieses bedürfnis ins hirn geträllert, mehr solcher songs zu hören...
...wisst ihr was ich meine...der typ mischt einfach trompete mit saxophone und gitarre, und schon habe ich das bedürfnis mir die nächst beste passantin zu schnappen und mit ihr durch die city zu tanzen... 8)
so erging es mir mit christina a.'s candyman reihe auch
(nicht wundern! ich höre unterwegs immer musik
)sinatra, jarreau usw. kenne ich aber die meisten sind eher langsame, chillige bar-songs..
bin natürlich gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen und nochmehr würde es mich freuen, wenn ihr süßen mir ähnliche songs nennen würdet!
LG