jetz wirds langsam komisch...
ich habe mich am donnerstag getrennt. mit dieser entscheidung fühle ich mich auf jeden fall gut und befinde diese auch immernoch als völlig richtig.jetze kommt das ABER:
mir is so komisch irgendwie. ich bin nun nach eeeewiger zeit ab und an mit mir allein. das habe ich noch nie wirklich für toll befunden und ick finde das echt total schwierig. doch wenn ick dat grad für mich geregelt hab und es mir kurzzeitig janich auffällt, alleene zu sein, kann ich es genießen und bin och nen bissl stolz uff mich
und denn komm ick nach hause, wo mich sonst meißt meine ex empfangen hat, is keener da...
ich untewegs und hab keene hand zum halten...
ick geh uffe couch schlafen, statt unter der 3*3 m riesigen bettdecke gekuschelt zu werden...
keene lieben oder gar versaute
smsé oder anrufe...
denn sind wa auf der gleichen party, sitzen aber jaaanich beieinander, tanzen nich ZUSAMMEN,unterhalten wa uns nich und schenken uns fast jakeene beachtung.
issit nich komisch alles?so nach ner längeren beziehung...oh man----jaja ick weeß dat is immer so, aber wenn man sich grad mittendrin befindet, verdrängt oder vergisst erfahrungen oder tips...
und kennt das noch jemand, das man fast panik vorm allein sein schiebt?
mir is so komisch irgendwie. ich bin nun nach eeeewiger zeit ab und an mit mir allein. das habe ich noch nie wirklich für toll befunden und ick finde das echt total schwierig. doch wenn ick dat grad für mich geregelt hab und es mir kurzzeitig janich auffällt, alleene zu sein, kann ich es genießen und bin och nen bissl stolz uff mich
und denn komm ick nach hause, wo mich sonst meißt meine ex empfangen hat, is keener da...
ich untewegs und hab keene hand zum halten...
ick geh uffe couch schlafen, statt unter der 3*3 m riesigen bettdecke gekuschelt zu werden...
keene lieben oder gar versaute
smsé oder anrufe... denn sind wa auf der gleichen party, sitzen aber jaaanich beieinander, tanzen nich ZUSAMMEN,unterhalten wa uns nich und schenken uns fast jakeene beachtung.
issit nich komisch alles?so nach ner längeren beziehung...oh man----jaja ick weeß dat is immer so, aber wenn man sich grad mittendrin befindet, verdrängt oder vergisst erfahrungen oder tips...
und kennt das noch jemand, das man fast panik vorm allein sein schiebt?