|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadjoggen
04.12.2007 22:56
HiddenNickname
0 hallo,ich hab heut so ziemlich das erste mal gejoggt.und ich hatte lange furchtbare halsschmerzen danach.nun möchte ich wissen ob das anfangs normal is,oder wieder weg geht.noch dazu bin ich raucher ,aber andere raucher laufen auch!!mmmhhh?
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
08.12.2007 19:40
06.12.2007 02:36
05.12.2007 17:18
04.12.2007 23:09
04.12.2007 23:07
04.12.2007 23:06
04.12.2007 23:05
04.12.2007 23:05
04.12.2007 23:04
HiddenNickname
0
04.12.2007 23:03
04.12.2007 23:02
04.12.2007 23:02
04.12.2007 23:01
HiddenNickname
0
04.12.2007 23:01
HiddenNickname
0
04.12.2007 23:00
04.12.2007 22:58
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|