|
Forum » Streaming, TV & Musik » Threadjournalistinnen, filmschaffende, Forscherinne
07.03.2014 17:15
HiddenNickname
0 Liebe Journalistinnen, Filmschaffende und interviewende Forscherinnen ... Ich habe in den Jahren 2010 - 2012 sehr an einer Krankheit gelitten die in der Gesellschaft und auch bei vielen Medizinern und Helfern aus den Sozialen Berufen recht unbekannt ist. Dies macht es für Frauen die an dieser Krankheit leiden sehr schwer Hilfe zu finden und nicht auch mit Fehldiagnosen sich rumschlagen zu müssen. Bei mir hat es " nur " 2 Jahre gedauert, obwohl ich von anfang mich auf die suche nach des rätsels lösung begeben habe. Jetzt bin ich seit einem Jahr vollständig symptomfrei und meine lebensqualität wieder hergestellt. Ich hatte und habe das gefühl, über der Erkrankung: PMDS , darunter kann man sich ein sehr starkes PMS das etwa zwei wochen monatlich dauert vorstellen, liegt ein Mantel des Schweigens und der Unwissenheit, ich möchte mithelfen dies zu ändern. und nun möchte ich gern über die Erkrankung aufklären, verfüge aber nicht über die journalistischen Kenntnisse und Mittel. Suche hier auf diesem Wege Ideen oder Interessierte die sich solch ein Projekt vorstellen könnten. Freue mich über Ideen .. ![]() Vielen Dank und viele Grüße
editiert am 07.03.2014 17:17
melden
0
![]()
08.03.2014 12:42
HiddenNickname
0
0
![]() |
|