Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

jumpstyle

28.08.2007 20:31
HiddenNickname
0

guten abend die damen

kennt ihr jumpstyle das ist der neue trend aus holland.
und ich muss sagen zum fit werden und kcal verbrauch ist es echt super. aber auch der fun faktor ist total klasse.
wenn ihr möchtet könnt ihr euch es ja mal ansehen z.b auf myvideo einfach jumpstyle eingeben und da kommen ganz viele videos.

naja wer sein senf dazu geben möchte bitte

hmmmm vieleicht liest das hier ja auch jemand aus der kölner ecke und hat mal lust das zusammen zu machen.
wenn das der fall ist schreibt mir doch einfach mal eine pm.
ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen abend und viel spaß beim jumpen 8)



0


29.08.2007 13:09
editiert am 29.08.2007 14:53 melden kommentieren
28.08.2007 20:33

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<