|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadjumpstyle
28.08.2007 20:31
HiddenNickname
0 guten abend die damen kennt ihr jumpstyle das ist der neue trend aus holland. und ich muss sagen zum fit werden und kcal verbrauch ist es echt super. aber auch der fun faktor ist total klasse. wenn ihr möchtet könnt ihr euch es ja mal ansehen z.b auf myvideo einfach jumpstyle eingeben und da kommen ganz viele videos. naja wer sein senf dazu geben möchte bitte hmmmm vieleicht liest das hier ja auch jemand aus der kölner ecke und hat mal lust das zusammen zu machen. wenn das der fall ist schreibt mir doch einfach mal eine pm. ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen abend und viel spaß beim jumpen 8)
0
![]()
29.08.2007 13:09
0
![]() |
|