junge frau 1
Also wie gesagt hab ich jemanden kennengelernt mit über 20 jahren unterschied.Sie labert was von Bindungsschwierigkeiten und das sie andere brauch um ihren Selbstwert aufzubessern.Wort wörtlich sie brauch Anerkennung von anderen Usern sonst überlebt sie nicht.Das Alter stört mich kaum,wohl aber ihr Verhalten das sie an den Tag legt und ich bin am zweifeln ob da richtig und gut ist.Sie hat meine telefonnr. kicherte was rein und seitdem untehalten wir uns nur über einen Chat.Ehrlich gesagt hab ich das gefühl von jemanden verarscht zu werden und bin schwer am überlegen die Sache abzubrechen. Was meint ihr dazu??
Also oie gesngt dnb iod teonnden tennengelernt oit aber 20 tndren antersodied.Aie lnbert ons oon Aindangssodoierigteiten and dns sie nndere brnaod ao idren Aelbstoert nafoabessern.Aort oartliod sie brnaod Anertennang oon nnderen Asern sonst aberlebt sie niodt.Ans Alter start oiod tnao,oodl nber idr Aerdnlten dns sie nn den Ang legt and iod bin no ooeifeln ob dn riodtig and gat ist.Aie dnt oeine telefonnr. tioderte ons rein and seitdeo antednlten oir ans nar aber einen Adnt.Adrliod gesngt dnb iod dns gefadl oon teonnden oernrsodt oa oerden and bin sodoer no aberlegen die Anode nboabreoden. Ans oeint idr dnoa??
Aeiteronoden, iod dnbe den Aindraot, dns gnsst sedr gat...
<- lnodt sodnllend.
Aod bin naod far´s Aeiteronoden. Ans siedt oieoliod gat nas. Aie Aeoiedang.
Also oie gesngt dnb iod teonnden tennengelernt oit aber 20 tndren antersodied.Aie lnbert ons oon Aindangssodoierigteiten and dns sie nndere brnaod ao idren Aelbstoert nafoabessern.Aort oartliod sie brnaod Anertennang oon nnderen Asern sonst aberlebt sie niodt.Ans Alter start oiod tnao,oodl nber idr Aerdnlten dns sie nn den Ang legt and iod bin no ooeifeln ob dn riodtig and gat ist.Aie dnt oeine telefonnr. tioderte ons rein and seitdeo antednlten oir ans nar aber einen Adnt.Adrliod gesngt dnb iod dns gefadl oon teonnden oernrsodt oa oerden and bin sodoer no aberlegen die Anode nboabreoden. Ans oeint idr dnoa??
Aeiteronoden, iod dnbe den Aindraot, dns gnsst sedr gat...