Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

kämpfen?

Sanne80
HiddenNickname
01.05.2006 17:17
0
Hi an alle,

ich hab ein Problem. Wie soll ich anfangen...am 17.04. hat mich meine Freundin verlassen. Der Grund soll der sein das die Chemie nicht stimmt....wir waren mit ein paar auseinandersetzungen 2 Monate zusammen. Problem ist...ich war immer sehr eifersüchtig weil sie mir nie das Gefühl gegeben hat das sie mich will, sie hat sich dann auch mit anderen Frauen getroffen was freundschaftlich war, das haben wir geklärt. Blöde ist nur...in unserer Bez. hab ich ihr Fotos gezeigt...da warn auch welche von meiner Ex drin (mit der ich noch zusammenlebe). Sie hat sich also dann in meine Ex verliebt....obwohl sie meinte sie hätte Gefühle für mich gehabt. Hallo? Entweder ich hab Gefühle oder ich verliebe mich in die Ex meiner Freundin...beides geht ja wohl nicht oder? Am 19.04. wollte sie mich zurück, hat die Trennung bereut....aber 2 Tage später warn da keine Gefühle für mich da....ich blicke es nicht. Was hab ich getan. Ich würde alles für sie tun. Liegt es am Altersunterschied? (7 Jahre)
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Sie will meine Ex, ich will sie und meine Ex will mich. Toll. Ja und es wird auch nicht leichter weil wir stressen uns ständig. Erst muß meine Ex ansehen wie ich mit ihr zusammen bin, jetzt muß ich mit ansehen wie die beiden dicke werden....und dabei hab ich mich doch entschieden....eigentlich will ich um ihre Liebe kämpfen...aber warum kämpfen wenn sie in meine Ex verliebt ist?
Ich bin jetzt abgehauen zu meinen Eltern, weil alles kaputt ist. Ich denke da ist nichts mehr zu machne....aber ich würde trotdem alles für sie tun....obwohl ich wenn ich sie zurückbekommen könnte ja doch nur 2. Wahl wäre?
Was soll ich tun? Kämpfen? loslassen? Ich weiß mir keinen Rat mehr.
Deeply_Inside..
HiddenNickname
01.05.2006 18:13
0
melden