|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread14000 kämpften für die Uni Lübeck
16.06.2010 22:22
HiddenNickname
0 Nach einem anstrengenden Demo-Tag zurück aus Kiel! 14000 Menschen haben für den Erhalt der Uni Lübeckt gekämpft! Das kann nicht ignoriert werden! Super wie soviele der völlig irrsinnigen Politik der Landesregierung Schleswig Holsteins die Stirn bieten! Weiter so!
0
![]()
03.07.2010 23:41
HiddenNickname
0
0
![]() |
|