Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

...kann Fotos nicht an Email anhängen bei T-o

07.08.2011 18:24
HiddenNickname
0

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Laptop mit Win7 als Betriebssystem, alle Einstellungen wurden von einem Bekannten gemacht. Nun habe ich vorhin versucht an eine Email Fotos anzuhängen, die auf dem Laptop gespeichert sind. Wenn ich auf Anhang einfügen gehe und die entsprechende Dateil auswähle, erscheint immer die Meldung: Beim Hochladen der Datei...ist ein Fehler aufgetreten. An der Dateigröße kann es nicht liegen, das waren nur 50 KB. Ich verschicke die Emails über das Email-Center von T-online, bei den Einstellungen kann ich irgendwie nichts entsprechendes finden, was geändert werden müßte. Wenn ich Emails mit Fotos bekomme und diese an Freunde weiterleite, funktioniert es aber! Blockiert evtl. eine Einstellung oder ein Programm auf meinem Rechner, dass ich die Fotos nicht anhängen kann oder ist es vielleicht doch ein Problem mit T-online?

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

Lg Ruth

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<