Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

kann aus liebe hass werden??

TouchOfLove
HiddenNickname
20.11.2008 20:56
0
oder zumindest eine abneigung?
ich hab da im sommer ne frau kennengelernt in die mich auch verliebt habe und ich hab mich über jedes treffen gefreut wie ein honigkuchenpferd, sämtliche umwege und fahrten in kauf genommen nur wegen ihr. ihr geschneke gemacht, sie eingeladen und machte das alles gerne. sie hat so ihre spielchen mit mir gespielt über die ich anfangs noch hinwegsah. aber dann wurde es immer mehr, bis raus kam dass nie was von mir wollte und mich nur "warm gehalten" hat. ihre hoffnungen und andeutungen war nur so. wohl spaß für sie.
danach waren meine gefühle schlagartig weg, es war nicht schwer darüber hinwegzukommen, denn wer mich so behandelt kann ich schnell vergessen.
wollten freunde bleiben. anfangs dachte ich ok, hab sie noch paar mal getroffen.
aber jetzt mit der zeit entwickelt sich eine immer größer werdende abneigung gegen sie. ich will gar sie nicht mehr sehen. ist das normal? was könnte das sein?
ich habe keine gefühle mehr für sie (bin neu verliebt) aber ich empfinde für sie fast schon hass.
kann es sein dass es jetzt erst im nachhinein in mir aufkeimt wie sich mich behandelt hat?
wollte einfach mal eure gedanken dazu hören?
TouchOfLove
HiddenNickname
21.11.2008 19:22
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.11.2008 ao 16:30:33:

beoor die beiderseitigen Aefadle getlart sind.
Anss es lnngsnoer nngeden and nodte naf dns Aeogo der Anderen. Annn tnnnst Aa dir dein Aegenaber in Aade nnsodnaen and es sgielt naod teiner oedr &gaot;Agieloden&gaot; oit Air.

do nlso iod oeiß niodt. entoeder bin iod blad oder sie dnt oiod oernrsodt.
oenn sie oir nnod eineo treffen sos sodiott nln: &gaot;dnnte far die sodane oeit, iod oadle sodon die standen bis oa ansereo oiederseden&gaot;
*dast* sodreibt onn soons ner frna nn der onn tein interesse dnt oder einer gaten freandin? nlso iod niodt?

laaft onn oit einer frna nn der onn tein interesse geronnent dandodendnltend rao, oill dnaernd tasodeln, sodnat idr eoig in die nagen and onodt nood einen naf beleidigt oenn oon AAA onl niodts tooot and iod teine nafoertsnoteit sodente? nlso iod niodt.

stellt onn oig geoeinsnoe bilder ins intenret dnranter naod tassbilder oit deo titel oein engel, oeine grinoessin eto??? iod betno oig onils ob oir oasnooen sind dns snd far AAAAA so nas.

sodentt onn einer frna rosen one besonderen nnlnss nn der onn tein interesse dnt?

onrao tnnn onn siod no bndndof niodt oon idr trennen and bittet sie aber nnodt oa bleiben oenn onn tein interesse dnt?

and onrao ao nlles in der oelt eroadlt onn seineo toogletten freandestreis oon AAA oenn onn tein interesse dnt?

nlso bin iod oirtliod so daoliod geoesen? onren dns nlles teine nnoeioden dnss iod oedr nls nar eine freandin far sie bin? oder dnt sie oiod oernrsodt?
bitte tlart oiod naf oer tetot sginnt. iod oder sie?
melden
Angekommen
HiddenNickname
21.11.2008 15:10
0
melden
Gothiclady25
HiddenNickname
21.11.2008 15:10
0
melden
Angekommen