kann mir jemand helfen
hallo zusammen hab da ein problem eventuelle kann mir ja jemand helfen. also ich hab ne arbeitskollegin die weiß das ich auf frauen stehe und ich weiß auch das sie früher schon mehrere beziehungen zu frauen hatte, wie gesagt früher jetzt ist sie verheiratet. naja und seit dem sie weiß das ich single bin macht sie mich ständig irgendwie an indem sie mir auf arbeit mal eben einen kuss zuwirft oder mich streichelt auf eine art wie man nicht unbedingt eine gute freundin streichelt und wir verbringen jetzt auch außerhalb der arbeit zeit miteinander. naja und an einem tag als wir feierabend hatten sind wir auf nen kaffee zu ihr(ihr man war nicht da). naja und da sind wir uns dann doch etwas näher gekommen,sie wollte auch mehr aber irgendwie wußte ich mit der situation nicht umzugehen und hab nicht mehr zugelassen. auf dem nach hause weg ging mir die situation nicht aus dem kopf und irgendwie bereue ich das ich es nicht zugelassen habe. weiß jetzt einfach nicht weiter könnt ihr mir nen rat geben was ich machen soll lg