Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

kann nicht mehr

ladylike12
HiddenNickname
21.09.2007 02:01
0
Bin neu hier und habe gerade den "Kummerkasten" endeckt und da es mir nicht ganz so gut geht möchte ich euch um Rat fragen.Weiss net zu wem ich sonst gehen kann.

Vor einem Jahr lernte ich eine Frau kennen, die es mir auf anhieb angetan hat.Sie empfand anfangs genauso, wir küssten uns auch am ersten Abend.Dann brach sie den Kontakt ab und ich war traurig nun ja nach einem Jahr hatten wir nun endlich mal Sex.
Sie meinte plötzlich das sie nur das eine will mehr nicht.Ich fühle mich so schlecht, so traurig.Innerhalb von dem einem Jahr kamen immer sms in denen sie mir Hoffnungen machte.Ich schlief mit ihr und wusste das sie nur das eine will,jedoch dachte ich sie sagte es nur so, da sie mir vorher immer schrieb sie will mehr, sie sieht ne Zukunft in uns..
jetzt sitze ich hier, habe den Kontakt abgebrochen, da sie ne andere nun hat.Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
warum versteht sie mich denn nicht?
Claare_
HiddenNickname
21.09.2007 19:35
0
melden