katzenproblem
so, jetzt weiß ich nicht mehr weiter. meine katze uriniert seit ein paar wochen überall hin. in ecken, an polster, in die schmutzwäsche. überall hauptsache schön versteckt. sie ist die rangmittige in einem dreiergespann bestehend aus ihrer schwester und ihrem papa. sie selbst ist nicht sterilisiert im gegensatz zu den anderen zwei. sie sind seit juli/august bei mir, die eingewöhnungsphase verlief sehr gut (sogar ein vorheriger streit hat sich gelegt) und seit wochen hat sich weder in der wohnung noch in der katzenkonstellation etwas geändert.
sie tut es immer heimlich und sucht sich immer wieder neue plätze wenn sie merkt, dass ich die pinkelstelle entdeckt habe. das katzenklo wird zweimal täglich sauber gemacht, die andern beiden gehen einwandfrei drauf.
ich spiele jeden tag mit allen dreien, streicheleinheiten inklusive. sie schläft sogar nachts bei mir im bett. da hier ja viele katzenbesitzerinnen sind: vielleicht hat jemand noch eine ahnung. ich danke für jeden konstruktiven beitrag!
sie tut es immer heimlich und sucht sich immer wieder neue plätze wenn sie merkt, dass ich die pinkelstelle entdeckt habe. das katzenklo wird zweimal täglich sauber gemacht, die andern beiden gehen einwandfrei drauf.
ich spiele jeden tag mit allen dreien, streicheleinheiten inklusive. sie schläft sogar nachts bei mir im bett. da hier ja viele katzenbesitzerinnen sind: vielleicht hat jemand noch eine ahnung. ich danke für jeden konstruktiven beitrag!