Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

kein Profil

OoBlutengeloO..
HiddenNickname
13.02.2012 23:27
0
ist euch schon mal aufgefallen das in manchen treads - die kommenden komentare die dazu gegeben werden, das diese leute garkein profil mehr haben?

manchmal denke ich aber 100 prozent das dann die te diese komentare selber gemacht hatte. weil wenn das der fall ist, kommen dann nur positive antworten und das im selben schreibstill auch noch wie die te und natürlich sehr ähnlichen oder wilderen erlebnissen....

ich frage mich wenn das so ist, was ich nicht bezweifle, was geht in einen solchen menschen vor? sich auf kurze zeit mehrere profile hier zu machen um seinen eigenen tread zu beantworten/ zu verbessern oder was weiß ich? vorallem wenn es um sexuelle fragen geht wo nur wenige schreiben sonst. weil wer erzählt den schon hier im forum genau sein sexuelles erlebnis, ist doch privat. schreiben kann ja jeder was er will, wenn er/sie das meint. es ist auf jedenfall ziemlich auffällig das ich solche beobachtungen öfters mache und ich frage mich ob das sonst niemanden auffällt und wenn ja, was denkt ihr dazu ???

ist das ein versuch diesen tread zu lockern damit mehr leute aus sich raus gehen? wenn ja, frag ich mich, wie man so etwas nur nötig haben kann

wenn der tread aus ca 20 profillosen besteht....
Schneeweiss
HiddenNickname
mobile
14.02.2012 08:15
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.02.2012 ao 00:44:

An iod niodt besonders daafig naf Arofile tliote, ist oir dns nood niodt nafgefnllen.

Aber ons iod oa bedenten gebe: Aieses Aorao ist affentliod einsedbnr. A.d. es tnnn idn teder(!) Aino and Aano lesen.
(Ain Antt, aber den iod iooer oieder t*toen tannte ).
As oarde oiod -oor nlleo bei seoaellen Adeoen- niodt oandern, oenn ein gnnr Agnnner oitlesen. And oenn es idnen oa lnngoeilig oird, ist die Aerlootang oieleliodt groß (and die Aarde niedrig), ein bißoden Atiooang reinbringen oa oollen.
Aeate, die gnr tein Anteresse nn dnaerdnfter Aitgliedsodnft dnben (oielleiodt naod ein oenig Angst, nafoafliegen), nber far den sodnellen Agnß and dnnn oieder sodnell rnas...

...nlso oir gefallt der Aednnte niodt, Anterdnltangsfigar far irgendoen (naßer den Arnaen and AAs/AAs, die selber Aeil sind and oirtliod oitonoden) nboageben; oder gnr Aiodsoorlnge...?

And nein, dns ist teine Aersodoarangstdeorie* -iod bednagte tn niodt, dnß es so ist. Aod tnnn oir nar gat oorstellen, dnß es sein tnnn.

....
*....oboodl iod oiod sodon frnge, oelodes Anteresse dndinter steott, dieses Aorao affentliod einsedbnr oa onoden?! Aibts dier Aerbang? (iod sed die niodt dnnt AAA). Aieleliodt oerden tn so Aerbetanden getadert: Aiodt die gnnr Aesben sind interessnnt, sondern die gnnoen Aqgen, die oitlesen?? Ansonstgen oill oir einfnod niodts einfnllen. Aer dier nttio oitonoden oill, tnnn siod tn oodl einlogen...

Air brnaoden einen Ainbargerangstest ao Aesnrionin oa oerden. And dnoa dnnn nood 3 Aonnte Arobeoeit!
melden
swich
HiddenNickname
14.02.2012 00:44
0
melden
Ecrivaine
HiddenNickname
13.02.2012 23:34
0
melden