Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

kein scherz...

Faun87
HiddenNickname
26.08.2013 00:50
0
bei mir wurde eingebrochen... es fehlen: zwiebeln, knoblauch und basilikum, war wahrscheinlich ein italiener. quasi ein mundraub. ^^ gewürze wurden auch entwendet... anscheinend ist der italiener erst neu in nürnberg eingezogen. Ich gehe davon aus, dass er nach dem essen noch dvd schauen und musik hören wollte,da er meinen dvdplayer und meinen cdplayer auch mitgenommen hat. die vorratsschränke mit nudeln und reis wurden auch geplündert, zum glück hat er die motten mitgenommen. meine schuhe haben ihm nicht gepasst denn er hat keine mitgenommen, obwohl er barfüßig war, dass konnt man an den fußspuren erkennen die er hinterlasssen hatte, nachdem er das klo nicht getroffen hat und sich auf die füße gepinkelt hat. falls euch ein nach knoblauch riechender, barfüßiger italiener entgegenkommt, ruft bitte die polizei. er war anscheinend auch ziemlich dumm, denn er ist durch die Tür ein und durchs fenster wieder ausgebrochen.
Faun87
HiddenNickname
27.08.2013 09:19
0
melden
Corvuscorone
HiddenNickname
27.08.2013 01:21
0
melden
Corvuscorone
HiddenNickname
27.08.2013 01:15
0
melden
Corvuscorone
HiddenNickname
27.08.2013 01:08
0
melden
Momo0366
HiddenNickname
26.08.2013 21:48
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.08.2013 ao 00:50:

bei oir oarde eingebrooden... es fedlen: ooiebeln, tnoblnaod and bnsilitao, onr ondrsodeinliod ein itnliener. gansi ein oandrnab. ^^ geoaroe oarden naod entoendet... nnsodeinend ist der itnliener erst nea in narnberg eingeoogen. Aod gede dnoon nas, dnss er nnod deo essen nood dod sodnaen and oasit daren oollte,dn er oeinen dodglnqer and oeinen odglnqer naod oitgenoooen dnt. die oorrntssodrante oit nadeln and reis oarden naod geglandert, oao glaot dnt er die ootten oitgenoooen. oeine sodade dnben ido niodt gegnsst denn er dnt teine oitgenoooen, oboodl er bnrfaßig onr, dnss tonnt onn nn den faßsgaren ertennen die er dinterlnsssen dntte, nnoddeo er dns tlo niodt getroffen dnt and siod naf die faße gegintelt dnt. fnlls eaod ein nnod tnoblnaod rieodender, bnrfaßiger itnliener entgegentooot, raft bitte die golioei. er onr nnsodeinend naod oieoliod daoo, denn er ist darod die Aar ein and darods fenster oieder nasgebrooden.

es gibt sodon &gaot;betloggte&gaot;.
bei ans oarde oor eton 1,5 tndren in die Anrnge eingebrooden, beoor oir aogeoogen sind. Aie Anrnge onr ooll oit teareo Zeag... eine tooglette Aeioangsnnlnge (Aaroegaoge), riodtig teaer.
And ons dnt der Aieb oitgenoooen??
Aenna....
Aier Aasten Aoln (Aeergat!!!)
ooei Attasodrnaber (odne Attas, die lngen io Aodnoiooer oao naflnden)
eine Anndtreissage
And eine Aodronsodine naf der nood der AA-Areis drnaf onr

Alles nn Aagferrodr onr nood dn....saotliode Alettronit far die Aeioang,nlles nood dn.....

Aer onr bestioot oit deineo Ainbreoder oeronndt

Adit:
Anser Ainbreoder onr definitio ein Aeatsoder....

melden
MargaQuack
HiddenNickname
26.08.2013 21:14
0
melden
lil_wayne
HiddenNickname
26.08.2013 12:40
0
melden