Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

kein vertrauen!!

melli1980
HiddenNickname
10.03.2009 08:58
0
habe ein problem!!!

bin mit meiner freundin seit fast ein jahr zusammen und in der zeit hat sie sich schon 7 mal von mir getrennt...

erst waren ängste darum wie ihre eltern weil sie angst hatte wie sie reagieren...

dann denkt sie dauernd ich würde sie betrügen wollen...

dann kommt sie wiederum angeblich mit meiner lebenseinstellung wie sie sagt nicht klar...

aber komischer weise immer wieder zu mir zurück weil sie sagt das sie mich überalles liebt aber warum traut sie mir dann nicht...

hoffe ihr könnt mir nen guten rat geben was ich machen kann um ihr zu zeigen das sie mir wirklich vertrauen kann...

weil verlieren möchte ich sie auch nicht weil ich sie überalles liebe...

muss noch was hin zu fügen ich hab angst mit meiner freun din zu reden wenn ich mit bekannten oder bekanntschaften in knuddels zu reden dadurch kommt es schon man vor das ne notlüge einbaue weil ich habe schon mal die erfahrung gemeacht wenn ich ihr sage mit wem ich wirklich telefoniere das sie direkt auf die palme geht will sie ja nicht belügen oder betrügen hab einfach angst das sie wieder sauer auf mich wird!!!!!!
melli1980
HiddenNickname
10.03.2009 09:25
0
melden
melli1980
HiddenNickname
10.03.2009 09:22
0
melden