Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

kein weiterkommen..

insides
HiddenNickname
27.09.2006 22:50
0
einfach nur mal andere meinungen hören zu dem thema, das hilft mir viell. weiter...

wir sind vor ca 2 dreiviertel jahren zusammen gekommen, es war liebe auf den ersten blick...beiderseitig, obwohl wir beide nicht auf der suche nach ner neuen beziehung waren, sie wollte was fürs bett und ich einfach nur ablenkung...beide hatten wir zuvor sehr unschöne erlebnisse in vergangenen beziehungen und jetzt im nachhinnein stellt sich auch noch raus, ganz andere vorstellungen vom leben. sie ist mehr der freiheitsliebende mensch und ich eher der familienmensch. als wir uns gestanden, dass wir uns lieben, machte sie mir versprechungen in meine richtung, wollte mit mir zusammen ziehen, was gemeinsam aufbauen. in den letzten monaten ist sehr viel passiert bei uns, job verloren, krankheit, kind von mir zum vater gezogen, wohnungswechsel...und so weiter, also ständig bewegung und auch ständig streit und versöhnung und dann auch immer wieder von ihr die Hoffnung schüren, es wird...wenn du machst, es passiert, dies oder jenes sich ändert...aber nichts hat sich geändert, ich für meinen teil habe immer dafür gesorgt ihren ansprüchen gerecht zu werden, aber von ihr kommt nichts, im gegenteil jedesmal findet sie neue gründe, z.B. warum wir nicht zusammen ziehen können. Nun die letzten Monate waren wir fast jeden tag entweder bei Ihr oder bei mir zusammen. mich nervt nur das ständige hin und her, auch die zwei katzen sind voll gestresst...zumal ich von ihr aus jedesmal 30 km zur arbeit fahren muss und das meine finanzen sehr belastet, aber es geht kein weg rein, sich was gemeinsames zu suchen, dadurch viell. auch geld zu sparen...gestern sagte sie zu mir, ich würde sie damit nerven und wenn es mir nicht passt, müssen wir eben schluß machen, jetzt will sie jedenfalls nicht und wann , oder überhaupt weiss sie nicht, sie fühlt sich so wohl wie es ist. mein sohn und sie verstehen sich fast gar nicht, kommt aber eher von ihrer seite, sie weisst ihn vollkommen von sich und die wochenenden, wenn er bei mir ist, verzieht sie sich. auch zu familienfesten von meiner seite her kommt sie nicht mit, obwohl es einen langen kampf gab, dass sie heute auch dazu gehört, denn meine mutter war immer der meinung sie liebt mich nicht, akzeptiert sie aber heute... aber sie tut auch nichts diesen vorwurf auszu räumen...um nun mal zum punkt zu kommen...ich bin jetzt fast so weit, dass ich mich trennen möchte, nicht weil ich sie nicht liebe, nein, ich liebe sie sogar sehr, kann mir ein leben ohne sie nicht vorstellen...obwohl bei uns in den letzten monaten auch so gut wie nichts mehr sexuell passiert, aber ich fühle mich nicht mehr wohl, auch ziemlich verarscht und sehe absolut kein weiterkommen mehr, meine bedürfnisse fallen total runter, nur ihre zählen...und was mich ganz doll verletzt, ist der punkt, dass sie mich lieber aufgibt, als ihre freiheit...ich bin der meinung ich bin nicht die partnerin ihres lebens...wie seht ihr das? heute abend ist sie von mir gefahren, hat alle sachen mitgenommen, mit der maßgabe es sei vorbei, wenn ich weiter auf meinem standpunkt bleibe...ich bin hin und her gerissen...auf der einen seite will ich nicht ohne sie sein und auf der anderen, kann ich so nicht weiter leben....
sandy130177
HiddenNickname
28.09.2006 11:58
0
melden