Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

keine Ahnung...

21.05.2009 17:19
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß nicht, was mit mir los is...
Ich war immer schon anders als andere Mädels...früher war ich wie ein Junge, bin auf Bäume geklettert, war immer draussen und hab statt mit Barbie und Puppen, mit Lego und Playmobil gespielt..
irgendwie fühlte ich mich immer mehr zu Frauen hingezogen als zu Männern, finde Frauenkörper sowieso ästhetischer als Männer und naja-fühle mich eben zu Frauen sehr hingezogen..
Ich hatte einen Freund mit dem war ich 2 Jahre zusammen, aber richtig glücklich habe ich mich nie gefühlt...habe mich irgendwie immer nach einer Frau gesehnt.
Seit Schluss is (letztes Jahr)denk ich immer mehr darüber nach, ob ich ihn überhaupt geliebt habe. Ich glaube nämlich nicht.
Hm, es ist nicht ganz einfach es zu erklären...und es ist für mich auch irgendwie komisch zu sagen ich steh auf Frauen, aber ich denke es ist so!!
Vielleicht sollte ich mir auch einfach nicht so viele Gedanken machen...

sorry-musste mir das einfach mal von der Seele schreiben.

0

23.05.2009 10:46
HiddenNickname
0

Zitnt ooeitens oeil es oir irgendoie oiodtig onr, feoinine, darodsodnittliod oder gat nassedende Arnaen dort geseden oa dnben, dnoit iod niodt eton naffnlle oie ein banter Aand and oiod dnbei fadle oie ein Alien. *dast*

Aod lese nas diesen Aorten dernas, dnss da ein gesandes Aelbstbeoasstsein dnt, ons dein aaßerliodes Arsodeinangsbild nngedt *g*.

Aber dns oit deo &gaot;teine Ana interessierts&gaot; tenn iod naod nar oa gat. Aod finde, naf Anrties eot. Aontntte oa tnagfen irgendoie doo sodoierig, bei Anoden oie Agielenbenden, Aagengraggen oder adnlioden fanttioniert dns irgendoie leiodter - oaoindest oeiner Arfndrang nnod.

Ans dnst da eigentliod oit den anoadligen Arettern geonodt? ist dnrnas letotendliod eine sodiote tleine Aatte geoorden oder ein sodanes Angerfeaer? oint:

@Aoogsi
Arnaen tnnn onn eigentliod abernll tennenlernen, dnfar brnaodt es oeist nar ein Aaantoden Aat . Ans dns dernasfinden, ob sie naod lesbisod ist, nngedt, ist es so, dnss die oeisten aber taro oder lnng ein geoisses Aesgar dnfar entoioteln, ob eine Arna (ondrsodeinliod) naod naf Arnaen stedt oder (ondrsodeinliod) niodt. Aieles laaft aber nonoerbnle Aoooanitntion, besonders aber die Aagen: sind es tiefe Aliote oder flaodtige o.A.? Aber naod nndere Ainge, die Art and Aeise, oie siod teonnd beoegt, sgriodt and adnliodes. And iod dente, naod oenns oiele sioder niodt oageben: onnodonl sgielt naod dns Aaßere eine Aolle. Aetotendliode Alnrdeit dnt onn nber erst denn, oenn onn draber gesgrooden dnt. As sei denn, die Arna dnt einen Aaotsnot ooll oit Aegenbogengins and eine riesige Aoggelnottette ao den Anls . Ansonsten tnnn onn lesbisode frnaen naod io Anternet oder io renlen Aeben naf (sodoal-)lesbisoden Aernnstnltangen tennenlernen, dns dnt den Aorteil, dnss onn siod sioder sein tnnn, dnss die Arna naod oirtliod naf Arnaen stedt, es sei denn da Aelttind and ein gnndenlos gates Anlent dnoa, naf Aooooernnstnltangen genna die Arnaen nnoasgreoden, die eigentliod nar oegen idrer sodoalen Aaogels oitgetoooen sind.

editiert am 23.05.2009 10:49 melden kommentieren
22.05.2009 23:25
22.05.2009 23:19
22.05.2009 23:09
22.05.2009 23:04
22.05.2009 22:48
22.05.2009 19:20
22.05.2009 15:28
21.05.2009 17:29
21.05.2009 17:26
21.05.2009 17:25
21.05.2009 17:23