Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

keine Angst

sign79
HiddenNickname
mobile
24.11.2006 08:06
0
Die Sirenen kreischen,ihre Farben verschmelzen mit denen der Nacht.Die Brücke ist voller Menschen.
Er steuert wutentbrannt auf mich zu..
\"Was ist los mit Ihnen?\" \"Gehen wir doch ein Stück, es ist zu laut hier.\"
\"Nennen sie das einen erfolgreich abgeschlossenen Auftrag?\" \"Sie ist tot, Auftrag abgeschlossen, die Menschen sind jetzt ihr Problem.\"
\"Ist sie das?\" Ohne ein zögern: \"natürlich\"
\"Mir gefällt das nicht,es gab noch nie Zeugen, J.sie machen keine Fehler.\"
\"Sie haben recht, ich mache keine Fehler!\"
Ein Aufblitzen von Angst..das haben sie alle.
Meine Spuren weiss ich gründlich zu beseitigen, es wird dauern bis man ihn vermisst.
Du hattest keine Angst, diese trotzige Schönheit in deinem Ausdruck, dein Blick war voller Hass, aber du hattest keine Angst. Ich konnte Dich nicht töten.

Ich hoffe du schaffst es, den Fluss abwärts an Land zu kommen, die Ströhmung ist sehr stark, genau wie du..
Auch deine Spuren werde ich verwischen, sie werden dich nicht finden. Denn ich mache keine Fehler!
Meine Wange brennt, deutlich spüre ich den Abdruck deiner Handfläche, die mich traf.Ein schönes Gefühl;
Noch nie hat mich ein Opfer gewagt zu berühren, alle hatten sie Angst, alle, nur du nicht.
Ich werde dir folgen, niemand wird dich töten...
sign79
HiddenNickname
mobile
06.06.2007 00:48
0
melden
jeanine-ac
HiddenNickname
06.06.2007 00:29
0
melden
jeanine-ac