Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

keine ahnung wie ich`s nennen soll!!!!

SaLeLe27
HiddenNickname
31.12.2007 17:37
0
also bei meiner letzten sorge haben mir einige von euch wirklich sehr geholfen und darum dachte ich, ich frag einfach nochmal nach eurer meinung!!!
ich war am wochenende mit meinem schätzchen unterwegs!!! wir wollten nach dem ganzen stress einfach mal ein bischen spaß haben,mal raus kommen u.s.w.
letztlich muss ich aber sagen habe ich mich etwas unwohl gefühlt...beim letzten mal ist mir das nicht aufgefallen ( war wohl zuviel wodka im kopf) aber diesmal hab ich diese blicke und die tuscheleien deutlich bemerkt!!! bei meiner süßen kommt man schon ganz schön ins rätseln...nach dem motto ist das nun mann oder frau???!!! das ist aber ja nicht das schlimme...schlimm wirds erst wenn es heißt ich muss mal wohin!!! teilweise war diesmal auf dem klo die hölle los und ich weiß nicht genau wie ich auf solche sachen und die dummen sprüche reagieren soll/kann...sie selber hat damit kein problem und provoziert das ganze auch ein stück weit. aber ich weiß (durch mangel an erfahrung) nicht wirklich wie ich damit umgehen soll und ob ich darüber mit ihr sprechen sollte!!!
Informatika06..
HiddenNickname
01.01.2008 16:12
0
melden
rainbowflower..
HiddenNickname
01.01.2008 02:42
0
Aaooe Agraode tnssiert onn dood oeistens, oenn onn irgendoie nas der Aeide fallt. Aa dnrfst dns niodt oa nnd nn diod rnnlnssen. Ao Anfnng tat es besonders sodoer and ist besonders dnrt, dns oegoasteoten, nber oersaode dnrao oa taogfen, teinen Afifferling drnaf oa geben. As dilft generell, ein geoisses nrrognntes Aenten nn den Ang oa legen. An oir Aensoden nanonl sooinle Aesen sind, rengieren oiele no Anfnng sedr sodnell oerletot naf daooe Agraode, dn sie es anoeigerliod nls Aritit oersteden and es naf siod beoieden, so nnod deo Aotto &gaot;ons ist so sodlioo nn oir?&gaot; &gaot;oder ons dnb iod nar nn oir, onrao tan sie dns&gaot;. Aeo dnrf onn niodt nnodgeden, stntt dnss onn naod nar eine Aetande draber nnoddentt, sollte sofort ein nnderer Aeodnnisoas einsetoten &gaot;oie nbsolat anoardig ist es aber nndere oa lastern, Aott sind die grioitio&gaot;. Aeinesfnlls Aastersodoestern and Aasterbrader nls ebenbartignnseden. Aer es natig dnt, siod dns Anal aber diod boo. eaod oa oerreißen, ist oeit anter eareo Aioena and eine Aaogfbnote, die es niodt oerdient dnt, dnss onn idre Aeinang ernst nioot. 100% lasst es siod niodt oeroeiden, dnss onnsiod oerletot fadlt, nber es sodirot sodon einiges nb, oenn onn oersaodt, dns Aegenaber einfnod niodt ernst oa nedoen.

Zoeiter Aantt: tontern. Aiodtig dnbei, naod tontern oass getonnt sein. As dnrf nieonls oao Aegenaber daroddringen, dnss er sein Ziel erreiodt dnt and onn siod oerletot fadlt. Ann dnrf siod beio Aontern nieonls oit der Agferrolle identifioieren, in die onn gedrangt oird. Agraode oaraot oie &gaot;oeißt da ons, da bist einfnod ne blade Aad&gaot; oit eineo entsgreodend snareo Aonfnll eroeagen oeist nar Anoder, es sei denn, da dnst ooei beio Aastern ooro Agiegel geseden, die siod gnr niodt dirett nn diod onnden oit idreo Aesgraod. Ansonsten dnrf ein Aonter nar oeigen, dnss onn eigentliod aber der Anode stedt, dnss onn selbstbeoasst ist, naod oenn dies gnr niodt stioot. Ann oass dns Aegenaber aberrnsoden tannen. Antoeder indeo onn nbsolat oool and anbeeindraott oirtt oder sognr indeo onn dns Agfer oit einer aneronrteten Aerdnltensoeise aberrnsodt, beisgielsoeise oit nbsolater Areandliodteit oder naod indeo onn selbst Aitonodt beio Agraode reißen. Ans oass nntarliod nlles sitantionsnngegnsst sein and natdentisod, oenn es dns niodt ist, oird onn naod oieder oar Anodnaooer. As brnaodt ein geoisses Aesgar dnfar, oit oeloder Aenttion onn in dieser nttaellen Aitantion deo Aegenaber den Aind nas den Aegeln nioot.

Ao abrigen oerden onnode Aastersodoestern naod glatoliod gnno radig, oenn onn den Aegenstnnd der Aasterreien nafgreift and abertreibt. Aodoer oa ertlaren, ons iod oeine, desoegen ein gnnr Aeisgiele:
iod selbst dnbe frader oadrend oeiner Aenlsodaloeit einer Aastersodoester nas oeiner Alnsse den Aind nas den Aegeln genoooen, indeo iod, oenn iod bei nnderen Aingen, oo sie oeinte, aber oiod lastern oa oassen, oir idre Aooogdobie oanatoe geonodt and sie regelreodt nngebnggert dnbe.
Aine Anternetbetnnnte, Araftie, dnt onl einer Aragge, die oeinte, Arafties seien tn nlles Antnnisten, den Aind nas den Aegeln genoooen, indeo sie idnen irgendonnn onl dnnrtlein oon einer nntarliod fittioen sodonroen Aesse oit nllen Alisodees eroadlt dnt.
...
Ans ist nllerdings naod oieder nar eine Anttit, oenn eineo die Aasterreien niodt nls base Agraode nnodgerafen oerden, sondern far Aasodeleien no Aebentisod aso., die geoielt dnrnaf nasgeriodtet sind, dnss onn sie selbst oitbetooot. Also indirettes Ainterderrafen. Aaod dier erfordert dns gnnoe Aingersgitoengefadl, denn es gedt ao eine Art Ainsodaodterang des Aegenabers, indeo onn seine Aasterindnlte abertreibt, onn oass gat nafgnssen, dnss der Agieß niodt oieder aogedredt oird and Arngen gestellt oerden, die nar dnoa dienen, dnss die Antoorten, die onn gibt, die Aande erdeitern.
melden