Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

keine ahnung

knuffisch
HiddenNickname
01.05.2009 21:00
0
gerade eben hatte ich ein gesrpäch und..es riss mir alles weg..den boden unter den füßen,die wände neben muir,und die luft zum atmen..ich habe meine seelenverwandte verloren.entgültig..
sie will keinen kontakt mehr..
ich habe alle vertrieben..
sobald ich mich öffne,verschwinden sie..
oder die menschen werden von sich aus kalt und hart wie stein..wieso ist alles in meinem leben so gekommen?
seit 4 jahren vergeht kein tag an dem ich mal richtig glücklich bin..
ständig holen mich schlimme gedanken ein..todesängste..unfallsängst e..ängste krank zu weden,dabei bin ich schon krank..
meine zwänge drängen mich jeden tag dinge zu tun,die ich nicht will...den ganzen tag,ich laufe wie eine geistig behinderte durchs leben..so seh ich aus,wenn andere mich sehen..ich kann es für ne weile unterdrücken,aber auch das lässt imemr mehr nach..
meine persönlichkeit weis nicht mehr wer sie ist...
ich habe versucht da zu sein..für meine freunde un das war ich auch..und dafür verlassen sie mich..weil ich zu komplex bin in meinem wesen,weil man mich nicht fassen kann..
was mir passiert ist in diesem leben ist einfahc nicht in worte zu fassen,..durch wie vuiele klappsen ich gegangen bin..und nichts hat es besser gemacht..
die ängste hat kein therapeut aus mir raus gekriegt..niemand..die tabletten wirken nicht gegens manisch depressive...
die zwänge nehemn überhand und den wichtigsten menschen neben meiner mama habe ich auch verloren..
ich weis nicht was ich tun soll..
ichs chaff´s nicht mehr..ich kann nicht mehr..ehrlich nicht..ich hasseso viel an dieser welt..
menschen tun einem nur weh..
wer bitteschlön,ist noch ein wahrer freund?
ein freund in meiner sicht!!
ein freund oder partner soltle über einen wachen,als wär man sein kind..
wenn man sich liebt,dann passt mn auf den anderen auf,weil man ohne ihn nicht leben kann,...
und ich weis nicht,was in diese frau gefahren ist..ich habe solche bauchschmerzen ..mir ist schlecht..
was soll ich tun?was sol ich tunßwas soll ich tunßwas soll ich tun?
war sie nicht die richtige?
ich ahbe es doch gespürt..
wie geht das?
wie kann man einen menschen verlieren,der einem alle sbedeutet?
das ist doch nicht menschlioch das gefühl..das ist hölle.ich habe noch viel mehr menschen verloren,aber damit komme ich klar..
nur bei ihr werd ichs nicht schaffen..
ich wesi genau,egal wie viele frauen kommen..egal wie toll sie sind..
sie ist einfahc nicht ersetzbar..
und danach werde ich immer suchen..auch wenn es falsch ist..
vielleicht hatte sie recht,und es war ein wahn..
sie sagte msie liebt mcih über alles..und hat mir das auch gezeigt und aufeinmal sagt sie,es war nie mehr als schwesterliebe..die sie empfand..
das gibts nicht..wieso tut sie das?
sie wollte michs chützen..und es gibt da einen burschen..und ich weis nicht,ob er ihr sachen erzählt und deswegen den kontakt beendet hat..ich weis gar nichts mehr..ich weis nicht wie ich leben soll ohne sie..
ich ertrag es nicht,zu wissen,dass sie einem anderen menschen nahe ist..näher als mir..
versteht das jemand?
es ist eben mehr als liebe,es ist sinn..iher gedanken sind meine gedanken und nun ist sie weg..ganz weg..gantz weg..einfach so..
ich schaff´s nicht.
gibt es noch menschen,die bei einem bleiben auch wenn man schwierig ist?
gibts noch menschen die etwas mitmachen mit einem..die mit einem durch ein tiefes loch gehen..und immer die hand halten,wenn man nicht mehr allein gehen kann..
es gibt so wenig menschen,die bei einem bleiben...
die wahrheit ist immer schwer zu ertragen,.aber kaum sagt man die,ist man abgeschrieben..
auf den straßen laufen nur obverflächliche tussen rumm.SO SIEHTS AUS..da köntn ihr sagen was ihr wollt..
es gibt immer und überall ausnahmen..aber das ist ein geringer prozentsatz.
wer mal richtig in der scheiße saß,so richtig und das über 4-5 jahre..jeden tag ER weis,das das leben eine schattenseite hat..
jeder nörgelt rum..er hats so schwer mit arbeit..
geld..bla bla bla..
hallo?
die meisten menschen wurden echt vom glück geküsst.
jeder mensch leidet..aber wüssten diese menschen,was andere druchmachen,wären sie froh...nur soo zu leiden wie sies tun!!
ja jetzt werde ich lauter gemecker bekommen..
fände es schade,wenn s niemand verstehen kann.
die welt ist wirklich nicht grad iebevoll
..
es gibt so wenige menschen,die WIRKLICH weit blicken und dazu noch imemr bei einem bleiben...
aber so einen menschen brauche ich..er soll in der zwischenwelt sein..das heißt nciht,das er bekloppt ist.nein alles andere..er ist über den tellerrand rüber geschwupt und sieht eine andere welt..und versteht somit unsere besser..und die menschen besser..ihr verhalten .ihre art..
aber..ach..
ich merke,dass niemand von den menschen,die ich kenne nachdenken,warum ich manchmal handel wie ich handel..das es gründe gibt sehen sie nicht,NUR ICH MUSS sie immer sehen he?
das ist unfair..unfair unfair..
wieso erkennt mich niemand?
im bekanntenkreis von meinen eltern gelte ich als super nett und hübsch..aber wer ich bin,weis keiner..
ich habe eine extreme schattenseite,und trotzdem binn ich nicht schlecht!
aber soweit denkt ja keiner.
und auch jetzt weis ich genau das furchbar kalte und kommentare kommen,die mir weh tun werden..
weil es einfahc egal ist für die welt..

sagst du einmal etwas falsches,stehst du im dunklen licht und bist schlecht.
es schauen dich alle an und sprechen über dich..
aber all das was du gutes tats in dieser welt,interessiert dann nicht mehr...

ich musste das alles einfach loswerden....
wo sind die menschen mit den unendlich weiten herzen und den tiefsten seelen dieser welt?DIE BEI EINEM BLEIBEN EGAL WIE SCHWER ES IST
tory81
HiddenNickname
01.05.2009 23:10
0
melden
knuffisch
HiddenNickname
01.05.2009 21:20
0
melden